zwei Jahren 10 Tage in der Hardangervidda
Haben die meisten Hütten dort Shops? Bzw. Muss man nicht so viele Lebensmittel schleppen?
Ich war in Jotunheimen 2026 - die selbstversorger Hütten wo Du den DNT Schlüssel brauchst hatten Vorastkammern mit Futter, auch Trockenfraß, zB:
Man zahlt per App oder abgezählt Cash. In wie weit man sich darauf verlassen dass alles da ist mögen andere bestätigen. Siehe:
Ich muss zu geben, mir war auf den ersten Blick nicht klar wie man aus all den Konserven sinnvoll was zu Essen zaubert, aber es scheint extra hierfür im Netz Rezepte zu geben, siehe, im obigen Link enthalten (man verwende Google Translate o.ä):
https://www.dnt.no/globalassets/dokumenter-og-lenker/hytter/mat-med-utsikt---dnt.pdf
Die Tacco Fertig Pulver Soße mit Bohnen aus der Dose und den Hühnchen (Kylling??) aus dem Tetrapack schien beliebt zu sein, ist aber eher was für 3. Ich hatte Blumenkohlsuppe mit viel Knäckebrot und Käsenudelpulver Nudeln & Milchpulver....
P.S.: hab das jetzt mal ind Wiki übernommen, bitte fühlt euch frei zu ergänzen....