Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich brauche mal eine neue Schultergurttasche. Aktuell habe ich eine von Treadlitegear, die ist allerdings am Ende der Lebensdauer angekommen. Leider gibts TLG nicht mehr :(

Ist ne ziemlich praktische Tasche: Es passen mein Handy und eine Kompaktkamera rein, und sie hat eimen Rolltop, daher wasserdicht. Kennt jemand was ähnliches?

An meine Rucksäcken hab ich Daisy Chains, irgendwie sollte man das Teil daran befestigen können.

• Es gibt leider nicht sooo viele Alternativen zu TLG. Habe selber noch einige davon, aber mein aktuelles Smartphone passt da leider nicht mehr rein, daher habe ich Ersatz gesucht und bin bei https://chickentrampergear.com/products/shoul…ap-phone-pocket fündig geworden. Viel steifer und natürlich größer aber ganz gutes Handling. Sag mal die Ausmaße von deiner dann schaue ich ob eine meiner noch intakten TLG was für dich sein könnte ich hab allerdings die Versionen mit Zipper, nicht mit Rolltop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!