Eigentlich alle ganz lecker, da sie nicht so ultrasüß und klebrig sind, die Schokovarianten fand ich am besten.

Power Cake Riegel
-
-
Eigentlich alle ganz lecker, da sie nicht so ultrasüß und klebrig sind, die Schokovarianten fand ich am besten.
Ich bin Radfahrer, bin an sich weder großer Riegel Fan noch Süßigkeiten Fan, hab aber festgestellt dass ein Action - Eiweiss Riegel ganz gut und länger satt macht wenn man unterwegs ist und wenig Zeit hat, was vernünftiges zu essen.
Woran das liegt weiss ich nicht, vielleicht am Eiweiss? Kennt sich jemand aus?
Wie auch immer, für so ein Zeug habe ich eigentlich nicht so viel Lust viel Geld aus zu geben.
Die Cliff Bars gibt es immer mal wieder im Angebot, da kommen die preislich fast an die Action Riegel ran, die halt sehr "schokoladig" sind.
Aber die haben auch weniger Eiweiss interessanterweise als die Action - Riegel...
-
Ich kann Riegel jeglicher Couleur nicht mehr sehen. Haribo ist mein Weg. Die wirken sicherlich nicht so nachhaltig, aber ich esse sie und bringe sie nicht wieder mit nach Hause
-
Aber die haben auch weniger Eiweiss interessanterweise als die Action - Riegel...
Pre-, Intra- und Post-Fueling (Vor-, Während- und Nach-Training) bezieht sich auf die Ernährung und Flüssigkeitsaufnahme vor, während und nach dem Sport, um die Leistung zu optimieren und die Erholung zu unterstützen.
Pre-Fueling (Vor-Training):
Ziel: Energiereserven auffüllen und den Körper auf die Belastung vorbereiten.
Empfehlung: Iss innerhalb von 2 Stunden vor dem Training eine Mahlzeit mit Kohlenhydraten und Proteinen
Intra-Fueling (Während des Trainings):
Ziel: Stützende Energieversorgung bei langen oder intensiven Einheiten.
Empfehlung: Einfach verdauliche Kohlenhydrate
Achten Sie auf den Bedarf, insbesondere bei über 90 Minuten Training
Post-Fueling (Nach dem Training):
Ziel: Muskeln bei der Regeneration unterstützen und Glykogenspeicher auffüllen
Empfehlung: Iss innerhalb von 2 Stunden vor dem Training eine Mahlzeit mit Kohlenhydraten und Proteinen
Nach dem Training sind auch wichtige Mineralien durch Schweiß verloren gegangen
(Erstellt mit KI)
-
Ja Moin. Dachte ich hau das hier mal rein. Hab keinen extra Riegel Topic gefunden.
Was ich aber gefunden habe sind diese Power Cake Riegel für 99cent bei Rewe.
Das Preis/Kalorien Verhältnis ist extrem gut und persönlich fand ich die auch sehr lecker.
Gibt es leider nicht überall und in dem Rewe steht auch nur noch der leere Verkaufsständer. Hoffe da kommt nochmal was nach. Die würde ich allerdings sogar bestellen.
Wo hast den Du 99 Cent bezahlt?
In meinem REWE haben sie 1,69 Euro gekostet...
-
Bei uns im Kaufland 1,09€ - bei Amazon das Sortiment in 24Riegeln für 28,49€ inkl. Versand, gut zum Probieren.
-
Hör immer wieder Cliff Bar, warum schmecken die jetzt genau besser und welche Geschmacksrichtug ist zu empfehlen?
Den Hype hab ich bislang auch nicht nachvollziehen können, schmecken eigentlich wie jeder andere Zuckerklumpen auch.
Sven Jack (vorher Energy cake) find ich da erträglicher: Link zum Hersteller und kommt nebenher aus Österreich und nicht den USA, was mir mittlerweile wichtig ist.
Ich habe mir jetzt einen 27er Pack von diesen Jack Knives bestellt, Geschmacksrichung Kokos Ananas, alle anderen waren deutlich teurer.
Mit irgendwelchen Coupons kostet einer mit 125 Gramm inkl. Versand etwas unter einen Euro, geht eigentlich...
War vorhin mal in einem Discounter, die billigsten Müsliriegel kosteten da 1,29 Euro für 200 Gramm, dazu viel Verpackungsmüll und deutlich weniger Kalorien. Gar kein so großer Unterschied mehr vom Preis...
-
Ja Moin. Dachte ich hau das hier mal rein. Hab keinen extra Riegel Topic gefunden.
Was ich aber gefunden habe sind diese Power Cake Riegel für 99cent bei Rewe.
Das Preis/Kalorien Verhältnis ist extrem gut und persönlich fand ich die auch sehr lecker.Wo hast den Du 99 Cent bezahlt?
In meinem REWE haben sie 1,69 Euro gekostet...
Bei einem Rewe in Hamburg Harburg.
-
Mit irgendwelchen Coupons kostet einer mit 125 Gramm inkl. Versand etwas unter einen Euro, geht eigentlich...
Die Dinger sind fast eine komplette Mahlzeit (um die 500kcal), ich hab sie auch eher bei langen Tageswanderungen als bei Mehrtagestouren dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!