Feedback-Aktion: Ultraleichte Isomatten aus Plastazote® (4mm & 8mm)
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
.. und Du willst keinen MYOG-Nachbau-, äh: Inspiriert-von-aber-besser-konstruiert-Workshop anbieten?
Ich habe mir das Teil schon mehrfach genau angeschaut. Doch bisher hatte ich keine Vision einer Vereinfachung des Schnitts.
Das Problem mit diesen "über-konstruierten" Teilen ist, dass es dort produziert wird, wo Arbeitszeit sehr wenig kostet. So wird ein Produkt aus vielen Kleinteilen zusammengenäht, weil es der einfachste und günstigste Weg ist.
Jeden sinnvollen Schnitt kopiere ich gerne, aber bei so was sträubt sich in mir alles, sodass ich einen komplett neuen Schnitt entwickeln müsste. (Für ein Produkt, das dann niemand kauft, weil es eh zu teuer ist)
-
Ich hätt' jetzt eher gedacht, gleich um Deine Reparaturen erweitert (die ja vermutlich auch Verstärkungen sind).
-
Ich hatte mich schon gewundert, weil die im Moment angeboten werden doch alle sehr schwer sind.
Also muss ich wohl mal hoffen einen der alten irgendwo zu schießen oder warte auf deine Vision^^
-
Ich finde den Liegekomfort der Xmat auch deutlich besser als der "normalen" EVA (z.B. von extex).
Verwende sie als Auflage (ca. 55cm breit, 100g) in der vollen Länge für die Torso-Flexmat plus (270 g) und komme damit gut bis nahe an den Gefrierpunkt.
kannst du näher beschreiben, wieso du die vom Liegekomfort besser findest als die Eva von ExTex?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!