Moin,
ich bin ja komplett unbedarft was das Thema MYOG angeht und weder diesbezüglichen Skills noch Zugriff auf eine Nähmaschine... deswegen suche ich nach einer ziemlich simplen Lösung für ein nicht wirklich gravierendes Problem.
Ich habe ja einen schönen Bonfus Iterus aus der ersten Generation. Eigentlich damit auch sehr zufrieden. Nur wenn es sehr warm wird bekomme ich das Problem, dass ich durch den direkt am Rücken anliegenden Pack ziemlich schwitze und irgendwann juckt das dann. Nicht dramatisch aber eben nervig.
Nun hatte ich die Idee, mir zB bei Extex eine kleine Menge Spacer Mesh zu kaufen, daraus zwei Streifen zu schneiden, die Kanten mit irgendwas heissem zu versiegeln und das dann links und rechts der Mitte aufzukleben. Wunder erwarte ich davon zwar nicht, aber ich denke ein bisschen was könnte es schon bringen und der Aufwand hält sich ja auch sehr in Grenzen...
Nur mit was würdet ihr das kleben? Gibt ja verschiedene doppelseitige Klebebänder oder auch "flüssigen" Kleber. Möchte da ungern am "lebenden Objekt" mit trial and error herumexperimentieren...
So, sorry wenn das vielleicht etwas arg dünn ist, aber wie gesagt, ich betrete hier komplettes Neuland und vielleicht denk ich auch einfach in die falsche Richtung
edit: beim Mesh dachte ich an sowas hier: https://www.extremtextil.de/3d-netzgewebe-…ge-schwarz.html