RaulDuke schrieb im HH Treffen Thread:
" wilbo hat mal wieder den Vogel abgeschossen, mit seinem Mörder Equipment, in Form von Feuer/Grillschale für draußen ..."
Die sieht in der Tat toll aus. Wo könnte man sie denn kaufen?
RaulDuke schrieb im HH Treffen Thread:
" wilbo hat mal wieder den Vogel abgeschossen, mit seinem Mörder Equipment, in Form von Feuer/Grillschale für draußen ..."
Die sieht in der Tat toll aus. Wo könnte man sie denn kaufen?
Wo könnte man sie denn kaufen?
Vielleicht sogar bei mir! (Ich bin am Überlegen, ob ich mich von dem schönen Stück trenne).
Neu, ist das Schweizer Teil leider echt teuer.
Wenn Du allerdings eine größere Feuerschale haben möchtest, wäre die einzige, die den Rasen nicht austrocknen lässt, diese hier.
VG. -wilbo-
Ich kann die Winnerwell empfehlen , gibts in verschiedenen Größen und und lässt sich wirklich flach zusammen falten.
Das Material ist völlig ausreichend robust und verzieht sich nicht.
Ich kann die Winnerwell empfehlen , gibts in verschiedenen Größen und und lässt sich wirklich flach zusammen falten.
Das Material ist völlig ausreichend robust und verzieht sich nicht.
https://www.absolut-canoe.de/Feuerschale-Flat-Firepit-M-910233
Das Ding wiegt 2,5 kg! Im Vergleich dazu ist meine Tschum S mit knapp 1,9 kg fast ein Fliegengewicht, und ich käme nicht auf die Idee, die im Ultraleicht-Kontext zu bewerben...
Nur so - wir sind hier ausdrücklich Off-Topic im Garten unterwegs
Nur so - wir sind hier ausdrücklich Off-Topic im Garten unterwegs
Klar – war wohl meine Formulierung immer noch zu schlampig.
Trotzdem hast Du ja selbst den Kontext gesetzt: mit dem Verweis auf die Picogrill-Feuerschale von Wilbo. Und das ist ja nun wahrlich eine ganz andere Liga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!