Altra LonePeak8 -- ca. 84 €, 2 sonderbare Farbkombis, noch viele Größen erhältlich:
Altra Lone Peak 8 Herren
21run.com
Ich habe da noch nie bestellt. Laut Impressum Niederlande, mit Store in Köln.
Altra LonePeak8 -- ca. 84 €, 2 sonderbare Farbkombis, noch viele Größen erhältlich:
https://21run.com/altra-lone-peak-8-herren-al0a85nc043
meine Erfahrung: 21run ist nicht sonderlich angenehm bei möglichen Retouren - sollte man im Hinterkopf behalten bzw. kurz nachlesen in den Vergleichsportalen, ob sich das mittlerweile gebessert hat
Für mich ideal - ich nehm die Zähne zum Putzen eh raus 😄
Wenn du sie dann Zuhause lässt, sparst du doppelt Gewicht ein.
Altra LonePeak8 -- ca. 84 €
Für ein Vorjahresmodell doch gar nicht soo attraktiv oder? Da gab es auch schon bessere Abverkaufspreise meine ich.
Zumal mit der neuen Sohle des 9+ ja auch endlich mehr Haltbarkeit angesagt ist, da würde ich eher da nach einem guten Angebot gucken.
Old School ich setz heute Abend n link rein, bin unterwegs
Altra LonePeak8 -- ca. 84 €
Für ein Vorjahresmodell doch gar nicht soo attraktiv oder? Da gab es auch schon bessere Abverkaufspreise meine ich.
Zumal mit der neuen Sohle des 9+ ja auch endlich mehr Haltbarkeit angesagt ist, da würde ich eher da nach einem guten Angebot gucken.
Korrekt. Insgesamt ist 84 € inkl. Versand jetzt nicht schlecht, finde ich. Aber klar, die 9+Variante landet früher oder später dann auch in dem Bereich. Aber manchmal gibt es ja Fans von bestimmten Serien (5er, 6er, 7er usw. ...)
Alles anzeigenAlles anzeigenMir ging die ewige Absägerei auf den Keks
Für unter 1,50€ - fertig.
3,4 g ohne, 4,3 g mit Hülle.
![]()
Länge über alles 7,5 cm.
Für mich ideal - ich nehm die Zähne zum Putzen eh raus 😄Und wo gibt's das Teil? Mit externen Dentalwerkzeugen kenne ich mich auch aus
Ich hab das Teil mal bei Aliexpress mitbestellt. Hatte es eine Woche mit auf Mallorca und danach entsorgt. Habe eigentlich kein empfindliches Zahnfleisch aber diese Bürste war mir sehr unangenehm hart.
Prima, da brauche ich keinen Link zu setzen. Guck eins höher, Old School 😉
Das Zahnfleisch -Problem hab ich nun so gar nicht.
Wie fallen die größentechnisch aus? Kann da jemand einen Vergleich z.B zum Salomon Speedcross ziehen?
21run ist nicht sonderlich angenehm bei möglichen Retouren
habe ich andere Erfahrungen, bestellt, hat nicht gepasst - zurückgesendet - anstandslos Geld+zeitnah Geld zurück.
Zumal mit der neuen Sohle des 9+ ja auch endlich mehr Haltbarkeit angesagt ist, d
m.E. ist die PASSFORM anders - konkret mir (klein 38,5) passt der 9+ nicht gut - während der 3er+6er anstandslos ein "Hausschuh" ohne Einlaufen waren - hoffe der 8er ist das auch
m.E. ist die PASSFORM anders - konkret mir (klein 38,5) passt der 9+ nicht gut - während der 3er+6er anstandslos ein "Hausschuh" ohne Einlaufen waren - hoffe der 8er ist das auch
Unterschiedliche Passform & Features bei den verschiedenen Altra-Serien ist für viele ja immer ein brisantes Thema, so wie ich das bisher verfolgen konnte.
Ich selbst habe bislang den Lone Peak 5, 6, 8 und 9+ getragen, und mit angepasster Schnürung (+/- Runners Knot etc.) immer ein optimales Tragegefühl für mich erzielen können. Gleiches gilt für mich auch für die Olympus-Serien 4, 5 und 6 sowie den Olympus 275. Vielleicht habe ich da auch einfach nur Glück, dass meine Füße im Druchschnitt ins fluide Schuh-Design-Raster fällt, welches dann von den Entwickler:innen als marktreif freigegeben wird (oder wie auch immer das funktioniert). ![]()
Zugegeben war der LP5 FÜR MICH der 'Gemütlichste'. ![]()
Bei SportPursuit gibt es die Berghaus Herren MTN Guide Hyper LT Jacke für 114,99 + Versand, allerdings nur noch wenige in XS und M und nur in schwarz/rot.
Meine in M ist gerade angekommen und passt nicht wirklich ( 1,78 & 76 Kg ), spannt an den Unterarmen und Achseln, also eher was für kleinere und leichtere Personen.
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/3916289
Bei SportPursuit ist die Isomatte Fjern Flygflug R6.1 für 79€ zu haben 600g ohne Packsack
Cumulus hat auf die eigenen lagernden Produkte bis 24. -10% Earth Day Rabatt mit dem Code: EarthDayCMLS10
LEKI Neotrail Pro FX.One Superlite Trailrunningstöcke grau
98,- € in 125 und 130 cm
Irgendwie wirkt das günstig ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!