Die Ablehnung des TLS im blauen Forum habe ich deutlich gemerkt. Auch ich hatte vor gut 12 Jahren die erste Berührung mit UL über TLS und auch meine Erfahrungen waren so weit gut, wenn ich mich richtig erinnere, dann waren auch die Unterlagen für die Mehrwertsteuer -Rueckerstattung kein Problem war. Relativ frisch im blauen Forum gab's für die Erwähnung des Shops einen Rüffel, verbunden mit einer ziemlich von oben herab abgegebenen Belehrung.

Trekking Lite Store
-
-
Der Shop war für mich auch der Einstieg ins UL, hab meine ersten Cumulus-Quilts damals dort bestellt, ich vermisse den Shop alleine aus diesen nostalgischen Gründen. Schwarzwaldine , da ich im blauen Forum kaum aktiv war, nur aus Interesse: Was war da der Hintergrund für den Beef?
-
Es gab wohl schlechtes Feedback im Forum von Kunden. Daraufhin hat TLS den Forumsbetreiber abgemahnt diese Posts zu moderieren/löschen.
-
Lässt sich im Blauen teilweise noch finden.
-
Der Shop war für mich auch der Einstieg ins UL, hab meine ersten Cumulus-Quilts damals dort bestellt, ich vermisse den Shop alleine aus diesen nostalgischen Gründen. Schwarzwaldine , da ich im blauen Forum kaum aktiv war, nur aus Interesse: Was war da der Hintergrund für den Beef?
Lustig, bei mir war es auch ein Cumulusquilt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde mir nach der Löschung des Hinweises auf den Shop in meinem Beitrag nur erläutert, dass die Erwähnung ein No-Go wäre und man das wissen müsse, weil es in irgend einer Forenregel stände und irgendwer hat mich dann via PN aufgeklärt.
-
Ich war seit meinem Umzug hierher nicht mehr im blauen Forum und vermisse nichts.
-
Es gab wohl schlechtes Feedback im Forum von Kunden. Daraufhin hat TLS den Forumsbetreiber abgemahnt diese Posts zu moderieren/löschen.
Schlechte Bewertungen im Shop selber wurden auch gelöscht oder erst gar nicht freigegeben.
-
Falls jemand die Story von drüben Interessiert, ansonsten überlesen und nicht klicken.
Link nur angemeldet zu lesen: https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/10…-mehr-geduldet/
Ursprungsthread (des Übels :D) von questor | hangloose: https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/93…ngen-entfernen/ -
Ich habe drüben mal einen anderen User auf diese Forenregel hingewiesen, mit Link, und wurde daraufhin deswegen verwarnt. Ich hätte den Store und die Regel (die ja für alle galt) gar nicht erwähnen dürfen
Hab da übrigens bei meinem Einstieg in UL auch mehrmals bestellt, zu Anfang u.A. den Cumulus Quilt 450 *g*
Eine Reklamation wurde mit Ersatzlieferung geklärt, den beschädigten Artikel durfte ich trotzdem behalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!