UL und trotzdem "Stadtfein"

• Schwarzwaldine , Du hast mir gerade ˋne Hose verkauft! 😅

Hoffentlich passt sie, es gab nur noch „eine Größe drunter“ und „eine drüber“ - ich teste mal „eine drüber“ im Interesse der Bequemlichkeit.

Durch das Bändchen ist sie ja ganz gut einstellbar, ich drück mal die Daumen (und nö, ich kriege leider keine Prozente ....)

• Ich benutze zum Wandern mittlerweile immer, meine Addidas Golf Hose!

adidas Hose 3-Stripe Tapered-Fit, navy hier günstig kaufen | All4Golf
    adidas Hose 3-Stripe Tapered-Fit, navy hier günstig kaufen! All4Golf - Deutschlands größter Golf-Versand ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Gratis-Rücksendung ✔
    www.all4golf.de

Sitzt super, wiegt 365g in 36/32, keine Sonnenbrand Gefahr an den Beinen (Gewichtsersparnis Sonnencreme) und das Wichtigste ist, das ich mir seit dem ich sie trage, das Penaten Puder sparen kann, denn die atmet so gut, und trocknet so schnell, das ich mir keinen Wolf mehr laufe.

Von 0 Grad - 30 Grad taugt sie Prima.

Uuuund sie sieht relativ gut aus.

Zwar Trainingshosen Optik, aber die eingewebte Bügelfalte lässt sie doch recht ansprechend aussehen!

In ein Sterne Restaurant würde ich jetzt nicht damit gehen, aber in alle Restaurant kategorien „darunter“, würde ich betreten!

• Schwarzwaldine , Du hast mir gerade ˋne Hose verkauft! 😅

Hoffentlich passt sie, es gab nur noch „eine Größe drunter“ und „eine drüber“ - ich teste mal „eine drüber“ im Interesse der Bequemlichkeit.

(…) ich drück mal die Daumen (....)

Danke Dir! Ist leider viiiel zu weit, ich hab‘ jetzt noch „eins drunter“ nachbestellt, die zum Glück noch verfügbar ist. Ist aber wirklich eine schöne, angenehme Hose, schön luftig und locker! Die trocknet sicher auch schnell.

Falls da noch jemand zu greifen möchte, sie fällt seeehr weit und lang (auch für mich, bin 1,75m) aus! Die herstellerseitigen Größenangaben, die auf der Globi-Seite angegeben sind, finde ich nicht gut zutreffend (Im Zweifel eine Nummer kleiner nehmen!). In der Länge ist sie auf jeden Fall zum Hochkrempeln vorgesehen. Da könnte man ggfs. noch etwas Gewicht wegschnitzen. Ist auch eine schöne Schlafhose bei Bedarf.

Einmal editiert, zuletzt von GirlOnTrail (4. Dezember 2024 um 15:04)

• Kay Ist leider schon wieder im Retourenkarton verpackt und zugeklebt, sorry! Ich kann gerne die nächste „Lieferung“ wiegen. Supraleicht ist sie jetzt meiner Einschätzung nach nicht, ist halt (zum Teil) Naturmaterial. Und durch den weiteren Schnitt recht viel Stoff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!