Versucht bitte für die ausführliche Diskussion einzelner Produkte neue Threads aufzumachen und von hier aus auf diese zu verweisen.
Viel Freude!
Versucht bitte für die ausführliche Diskussion einzelner Produkte neue Threads aufzumachen und von hier aus auf diese zu verweisen.
Viel Freude!
Wurde gerade veröffentlicht:
Durston Gear 2025 Kakwa 55 mit einigen Neuerungen:
ZitatThe 2025 Kakwa 55 updates include larger pockets on the shoulder straps and hipbelt, a more ergonomic hipbelt shape (similar to our Wapta pack) and about 1oz of further weight savings. These packs are in stock now in all versions (our photos still need an update, which is coming soon).
Rahmendaten:
Wurde gerade veröffentlicht:
Durston Gear 2025 Kakwa 55 mit einigen Neuerungen
Sicher ein toller Rucksack für einen Trail im Jahr. Die Reisverschlüsse werden jedoch ab 3000 Meilen im Jahr ziemlich sicher zum Problem. Ausserdem: Kein Mensch benötigt Load-Lifters an einem UL Pack. Vielleicht will ich ja gar kein gedoppelter Hüftgurt und die Behauptung, die Konkurrenz habe "rarely" ergonomische Träger ist doch sehr gewagt.
Der Kakwa 55 trägt sich hervorragend und ich mag ihn sehr.
Für mich gilt hingegen: Keine Load-Lifter, kein Kauf.
Aus meiner Sicht kann man das nur ausprobieren.
Wie sich die Neuerungen auswirken, wird man sehen. Für den einen passt es, dem anderen wieder nicht. Es gibt ja genug am Markt.
Bitte das Thema Loadlifter hier weiter diskutieren!
Habe einen Beitrag von Trinolho zum Thema Loadlifter verschoben.
Gruß,
Snuggelz
FYI Die Beiträge zur Produktion des Kakwas wurden hierher verschoben:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!