Ich habe die Titanversion von Wilbos Kocher. Bei um die null Grad hat der bei mir gut funktioniert, "Pumpen" kam bei mir nicht so vor wie bei Wilbos Kocher. Kartusche war eine Propanmischung aus dem Baumarkt (sicherlich nicht viel Isobutan drinnen, da billig). Gegen Ende hin musste ich die Kartusche aber Recht nahe an den Topf rücken da wahrscheinlich wegen nicht konsequentem Überkopfbetrieb nur noch Butan in der Kartusche war.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!