Isolationsjacke a la Cumulus Climalite Full Zip

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Liebes Forum,

ich habe meine geliebte Isolationsjacke Cumulus Climalite Full Zip verloren. Das ist ein herber Verlust, denn diese Jacke war meine Allzeitjacke für Freizeit und Alltag - leicht, winddicht, eine große Temperaturrange abdenkend (bei kühleren oder kalten Temperaturen mit Lagen drunter und/oder drüber), toller Schnitt. Kurz: Die perfekte Jacke.

Gekauft habe ich die Jacke vor ... ca. 8 Jahren für 135 EUR, das letzte Modell, leider abverkauft, gab's noch für 185 EUR, das aktuelle kostet nun aber 269 EUR. Vielleicht der richtige Zeitpunkt, um etwas Neues auszuprobieren.

Welche Synthetikjacken nutzt Ihr denn so?

Details Cumulus Climalite Full Zip:
    Füllung: APEX 67 g/qm
    Gewicht (M): 355 g

Einmal editiert, zuletzt von Roiber (27. April 2026 um 18:04)

• Ich trage auch die Torriedjacke!

Aber aufgepasst!

Hier iim Forum kam vor kurzem ein Link, zu einem Artikel im Netz, zum Vorschein, der offenbarte, das der Betreiber von Enlightened Equipment MAGA Unterstützer ist und eine zweite Firma betreibt, in der er Ausrüstung für Paramilitärs o.ä. produziert und vertreibt.

Ich würde mir höchstens noch gebrauchte sachen von EE kaufen.

Muss natürlich jeder selbst wissen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!