Hallo maKSim85
Vielen Dank für die Anpassungen der Packtaschen, das reduziert den Klick-Aufwand!
- Verbrauchsgüter die über Packtaschen eingefügt werden, werden nicht als Verbrauch angezeigt.
Hallo maKSim85
Vielen Dank für die Anpassungen der Packtaschen, das reduziert den Klick-Aufwand!
- Verbrauchsgüter die über Packtaschen eingefügt werden, werden nicht als Verbrauch angezeigt.
Hallo zusammen, Gams
Bug mit den Konsumgütern ist behoben. Zusätzlich habe ich noch an der UX gearbeitet und die mobilen Ansichten bei der Planung wie den geteilten Listen gearbeitet.
✨ Neue Features & Bugfixes*
Die öffentlichen Links für Einzel- und Gruppenplanungen wurden überarbeitet:
*Die Features Übersicht wurde über ein KI Prompt generiert und von mir inhaltlich geprüft und angepasst!
Hallo zusammen, fatrat
zwei große Erweiterungen die heute mit rein gekommen sind:
Hell/Dunkel Theme und Smartphone App als PWA, da ich kein Iphone habe kann ich nicht prüfen wie gut die iPhone PWA ist.
Das ist der nächste schritt zur nativen App. Aber für eine native App möchte ich noch etwas warten bis ich genug Zeit habe das auch alles korrekt anzugehen!
✨ Neue Features & Bugfixes #2
LevityList hat jetzt einen vollständigen Dark Mode:
LevityList kann jetzt als App auf dem Smartphone installiert werden:
*Die Features Übersicht wurde über ein KI Prompt generiert und von mir inhaltlich geprüft und angepasst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!