Alles vor mir richtig ausser die leider zu positive Vermutung im zweiten Halbsatz vom ersten Satz von RaulDuke. Da ist die letzten beiden Jahre leider dies und jenes gebaut worden, was nun langsam in Betrieb kommt und ab Juni 2026 gilt die neue Fassung vom GEAS, über die die Regierung schon deutlich hinaus ist (einschliesslich diverser Landesregierungen einschliesslich SPDBSW-Brandenburg, die 2 Jahre Lager am Arsch der Welt vorsehen, bevor man ins "Stadtbild" darf). Aber ich soll hier ja nichts Politisches sagen. Man weiss ja auch nicht, wieviel davon wieder "nur" "Diskursverschiebung" ist und was sie tatsächlich auf die Reihe kriegen. Für schlechtere Laune ist so oder so gesorgt - sofern man den ganzen Scheis nicht einfach ignoriert / ignorieren kann.
Exkurs zur Meinungsfreiheit in den USA
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Hilf mir bitte mal.
Was soll ich mit dem Aufkleber anfangen? Oder wolltest du ein politisches Statement abgeben? Bei letzterem wäre vielleicht die Botschaft genau der richtige Adressat.
-
Einschusslöcher 👊
sehr einladend...
-
Einschusslöcher 👊
sehr einladend...
Wow, dazu hat meine Fantasie nicht ausgereicht.
Vielleicht haben die noch Lochstreifen?
-
Zerfall, Auflösungserscheinungen?
Oder umgekehrt: Alles kommt an seinen richtigen Platz?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!