Der A*sch wird allerdings nur vom Alpha Hoodie gewärmt, wenn deine Windjacke auch so lang ist!
Welche Nähmaschine für völligen Anfänger? Aber Handwerklich begabt!
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Der A*sch wird allerdings nur vom Alpha Hoodie gewärmt, wenn deine Windjacke auch so lang ist!
Man könnte ja den Hoodie in die Hose stecken.....
-
Hat wer Erfahrung mit alten Toyota 2640 Nähmaschinen? Sind die langlebig/reparierbar?
Nähmaschine, € 25,- (1230 Wien) - willhabenNähmaschine. 13.496.241 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Hat wer Erfahrung mit alten Toyota 2640 Nähmaschinen? Sind die langlebig/reparierbar?
In der Hand hatte ich noch nie eine, aber eine entfernte Bekannte schwört auf ihre Toyota. Haben einen guten Ruf. Bei dem Preis kannste IMHO nix falsch machen, auch wenn das Dingen erstmal nicht so ganz astrein näht (also vor dem Kauf eine Nähprobe machen). In Wien hast du wahrscheinlich auch genügend Reparaturbetriebe falls das Teil einen Service benötigen sollte. Die 60€ sind gerade bei alten Maschinen gut angelegtes Geld. Mit den üblichen Basismaßnahmen wie säubern und ölen komtm man aber auch schon weit.
-
1980s model. If it works, I'd buy it in a heartbeat.
Cheap as.
-
Just to add...
Regarding repairs I took a part from my 1980s Janome into a sewing shop just yesterday as I needed a tiny screw. Walked out with a new spare part and screws- all for about 2 euro. If it comes with the wee manual and protective case even better! Older machines tend to be built far better.
-
Older machines tend to be built far better.
Sehr richtig, mein Nähmaschinentechniker regt sich immer über die modernen Maschinen auf und freut sich wenn ich mit meiner alten Pfaff daher komme. Die sind auch für ihn ein Klacks wieder herzurichten.
-
You can also get digital manuals for nearly every machine made as well. Domestic machines up to the 80s are gold. Made for making everything from curtains to clothes.
I wouldn't touch a Singer made after they sold up.
-
Der Pflänzl in der Gumpendorfer straße repariert auch alles, aber ich denke, da beginnt das Service erst bei 120eur aufwärts...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!