Grüßt euch,
habe gestern auf dem Hexatrek einen deutschen Wanderer gesehen, der mit einem Yamatomichi Rucksack (musste ich erstmal googlen) unterwegs war.
Da wir unseren Zug bekommen mussten, hatte ich leider keine Zeit ihn anzusprechen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Rucksäcken?
Vor allem wie gut die Lastübertragung mit dem Carbonframe funktioniert?
Unter 600g für einen Rucksack mit Rahmen klingt verdammt verlockend!
Merci!

Yamatomichi Erfahrungen
-
-
Wanderfalter und das Baum haben auf Japan Reise einiges angefingert, Wanderrentner ist auch recht japanophil...
-
Merci! Wanderrentner scheint nicht mehr hier aktiv zu sein? Ggf. war er das ja sogar in Wissembourg.
Jochen hätte ich erkannt. Vielleicht kann er ja ein wenig dazu schreiben?
Danke! -
Hilft vielleicht nicht unbedingt, aber ich hab von denen eine Polartec Alpha Hose, mit der ich überaus zufrieden bin. Die Marke an sich ist also aus meiner Sicht schon mal interessant. Von der Bestellung bis zu Lieferung sind letztes Jahr drei Wochen vergangen.
-
Feiner Rucki. Kenne ihn persönlich nicht, aber Silnylon body und gewebtes UHMWPE für die Taschen machen einfach Sinn und werden IMHO von keinem anderen so gebaut. Bravo!
Das Carbongestell bräuchte ich persönlich jetzt nicht....
-
Sieht schick aus... gerne mehr an Infos...
-
Der Laden ist zuverlässig und gut. Ich hab eine von den "UL all weather pants", Gewicht stimmt, Stoff toll, Taschen toll, Farbe ok, iwie bräunlich. Aber der Schnitt ist nichts für mich. Hose mit Häng-A. in 4 Nummern zu weit und Beine etwas zu kurz steht langen Dünnen nicht. Nur probegetragen, harrt der Dinge (= liegt rum).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!