Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprĂŒft, falls du Links verwendest.
  • Bei Touren, auf denen ich so lange autark sein möchte, dass ich so viel Strom mitnehmen möchte, wĂŒrde ich ja lieber 2 Batterien mitnehmen. Einfach fĂŒr den Fall, dass eine kaputt geht. WĂ€re ja schön blöd, wenn man z.B., kein papiernes Karten- oder Planungsbackup mehr dabei hat.

Ok, ich habe auch kein zweites Phon dabei, wÀre da ein valides Argument.

"When was the last time you did something for the first time?" (Scout)
    "Nichts leichter als das", antwortete Frederick. "Komm mit!"

• Bei Touren, auf denen ich so lange autark sein möchte, dass ich so viel Strom mitnehmen möchte, wĂŒrde ich ja lieber 2 Batterien mitnehmen. Einfach fĂŒr den Fall, dass eine kaputt geht. WĂ€re ja schön blöd, wenn man z.B., kein papiernes Karten- oder Planungsbackup mehr dabei hat.

Ok, ich habe auch kein zweites Phon dabei, wÀre da ein valides Argument.

Ich hab es einmal geschafft eine Powerbank auf der FÀhre liegen zu lassen und einmal ist mir eine tatsÀchlich kaputtgegangen. Beide Male war ich sehr froh zwei dabeizuhaben

• Meine eine hatte mehr Sonnenhitze abbekommen als gut fĂŒr sie war - ich hatte sie auf der RĂŒckseite eines China-Sonnenpannels befestigt.

"When was the last time you did something for the first time?" (Scout)
    "Nichts leichter als das", antwortete Frederick. "Komm mit!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!