In manchen Ländern ist eine Kennzeichnung / Markierung der Hülle gefordert (ohne nähere Erläuterung iirc, die Links reiche ich noch nach).
Ich war mit meiner Tasche schon in D, A und I unterwegs, da brauchte man das nicht.
In manchen Ländern ist eine Kennzeichnung / Markierung der Hülle gefordert (ohne nähere Erläuterung iirc, die Links reiche ich noch nach).
Ich war mit meiner Tasche schon in D, A und I unterwegs, da brauchte man das nicht.
Ich war mit meiner Tasche schon in D, A und I unterwegs, da brauchte man das nicht.
SNCF in Frankreich wars, die möchten ein zerlegtes Rad gerne in markierter Hülle.
Was den Edding angeht, Hike-a-Bike : Die Stoffe sind tendenziell dunkel. Außerdem darf es gerne groß sein und professionell aussehen. Ich hab da eher an sowas wie die Kombination aus Schablone & Sprühlack gedacht, hätte aber gerne noch ne Alternative.
Lass dir doch n Klett Patch machen, dann ist's entfernbar, wenn eher stealth gefragt ist.
Ich war mit meiner Tasche schon in D, A und I unterwegs, da brauchte man das nicht.
SNCF in Frankreich wars, die möchten ein zerlegtes Rad gerne in markierter Hülle.
Was den Edding angeht, Hike-a-Bike : Die Stoffe sind tendenziell dunkel. Außerdem darf es gerne groß sein und professionell aussehen. Ich hab da eher an sowas wie die Kombination aus Schablone & Sprühlack gedacht, hätte aber gerne noch ne Alternative.
War auch eher troll bzw die letzte Notvariante, wenn man sonst nicht in den Zug darf.
SNCF in Frankreich wars, die möchten ein zerlegtes Rad gerne in markierter Hülle.
Die sagen auch, dass alle Koffer angeschrieben werden sollen, kontrollieren tut das keiner (hat sich irgendein Bürokrat in der Zentrale ausgedacht).
Ich würde das nicht so ernst nehmen (ist ja nicht so als wäre man mit Gefahrgut unterwegs).
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