Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Dieses Video zu T-Skala hat mir mein YT-Algorithmus reingespült. Für mich als reine Wandersfrau verschiebe ich alles jenseits von "T3 bei gutem Wetter" (und auch das empfinde ich schon manchmal als nervlich anspannend, da nicht schwiendelfrei) ins nächste Leben, daher finde ich gut, vorher Bescheid zu wissen.

"When was the last time you did something for the first time?" (Scout)
    "Nichts leichter als das", antwortete Frederick. "Komm mit!"

• Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert (@PositivDenken scheint sich ja leider vom Forum abgemeldet zu haben, weiß da wer was?):
    Ich habe gerade erfahren, dass der finnische Wander-Youtuber Ali Leiniö bereits im April bei einer Wanderung in Finnisch-Lappland verstorben ist.
    Da mir seine Videos durch echt schwere Zeiten geholfen haben, möchte ich sie mit gebrochenem Herzen noch einmal empfehlen: seine Filme (Finnisch mit englischen Untertiteln) zeigen die finnische Natur in all ihrer Schönheit und weitestgehend ohne musikalische Untermalung. Der gute Ali hat zwar in den Videos für meine Vorlieben zeitweise ein bisschen zu viel geschnattert, das aber in der Regel durchaus unterhaltsam. Wer die finnischen Wälder, Seen, Sümpfe und Hügel also einmal von seinem Wohnzimmer aus entdecken möchte, dem kann ich Alis Videos wärmstens ans Herz legen.
    Ruhe in Frieden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!