Nordlandsruta / Nordland trekking trail

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Sehe ich das richtig, dass man auf der Seite die gpx nur in 5000 Etappen findet? Gesamtroute fände ich ja irgendwie hilfreicher :)

"Bjørn Forselvs GPX-spor (Han har gått ruten med sporlogg):"

Björn ist die Route wohl abgegeangen. Das sind seine täglichen Trackaufzeichnungen. Etappe 34 und 35 fehlen bei ihm leider.

Kartverkets GPX-spor av Nordlandsruta:

GPX-filer fra Kartverket del 1

Das ist die aktualisierte Version. Dort solltest Du Hütten (Hytter... jeweils Nord und Süd) und Brücken (Bruer... jeweils Nord und Süd) und gesamt (HeleNordlandsrutaSammenhengende.gpx) finden. Etappe 1 hat wohl 2 Versionen.

• Nordlandsruta - English translation — Solo Female Wanderer
    The English translation of the Nordlandsruta, which has 43 stages going up Northern Norway and into Sweden
    www.solofemalewanderer.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    (Ton ausstellen ; )

Nordlandsruta – Never Stop Hiking

finde ich hilfreich ...

• Ich habe auch noch nicht geschaut inwieweit Nordkalottleden (Nordkalottruta) und E1 parallel laufen.

Ab Padjelanta Richtung Norden ist es m. E. die selbe Route. Das schöne: der eine Weg geht weiter in den Süden, der andere weiter in den Norden. Und die Dokumentation, wie man an den Trail kommt, finde ich auf den schnellen Blick sehr gut.
    NoBo ist kurz vor Roysvatn keine Brücke, weil Schweden und Norwegen sich anscheinend beige nicht verantwortlich fühlen. Die Furt war damals nicht ohne und das habe ich Jahre später von andere auch gehört. Das sollte man im Kopf behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!