Manchmal brauchen große Träume eben doch einen großen Rucksack.
Hier die detaillierte Vorstellung des rahmenlosen Mega Mil OPS Pack 600, u.a. wie das Konzepts "Fast & Light" umgesetzt wird:
Manchmal brauchen große Träume eben doch einen großen Rucksack.
Hier die detaillierte Vorstellung des rahmenlosen Mega Mil OPS Pack 600, u.a. wie das Konzepts "Fast & Light" umgesetzt wird:
Ich lach mich schlappp!
"Vor zwei Monaten gepostet"... Juni...Mai...April...zufällig am ersten?
Ich lach mich schlappp!
"Vor zwei Monaten gepostet"... Juni...Mai...April...zufällig am ersten?
Ja das Video kam genau am ersten April raus.
Ich stelle es mir schwierig vor dabei ernst zu bleiben 🤣
Am geilsten ist doch die Funktion als Bivy!
Ich hab da jetzt auch reingeschaut, auch noch etwas vorgeskippt - ich glaub, ich werde alt. Mein Humor ist so ein ellenlanges Video nicht.
Etwas wehmütig denk ich an die Zeit vor so 15 Jahren...
Ich finde die Funktion, die Luftmatte einfach aufgepustet lassen zu können, richtig gut. Spart Zeit und Gewicht von Pumpe/Pumpsack - ein UL-Hack, der hier bisher noch nicht aufkam. Fast& Light eben.
Auch die Idee mit dem 30 L Pack im Deckelfach zur Organisation finde ich großartig. Ebenso das 80 + 24 L Daypack im Hauptfach und die Möglichkeit der Stauraumerweiterung durch das Anbringen weiterer Rucksäcke außen.
Hier wurde an alles gedacht!
ich finde es gut durchdacht, dass man ihn rollen und dem Kameraden auf dessen Mega Mill schnallen kann, bis man ihn braucht… auch eine Version von UL…
Ich bin noch nicht ganz überzeugt. Vielleicht wenn noch ein Extrafach für mein geliebtes Schweizer Taschenmesser angebaut wird. Ohne gehe ich nirgendwo hin, und mein designierter Kran hat gerade Wasserschaden:
(Kommentare lesen ... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!