Planungstool zur Etappenplanung bestimmter Trails.
Traileasy - Planning Hikes Made Easy
Nicht ausprobiert, aber der Vollständigkeit halber.
Planungstool zur Etappenplanung bestimmter Trails.
Traileasy - Planning Hikes Made Easy
Nicht ausprobiert, aber der Vollständigkeit halber.
Jep sieht auch richtig gut aus. Hab es mir schon angeschaut da bei FB gesehen und mein Feedback wurden sogar umgesetzt, dass die Etappennummer je nach Buchungsstatus eine erkennbare und andere Farbe haben soll.
Ein Filter was für Orte angezeigt werden wäre auch gut. Für mich fehlen ganz klar "Zeltplätze"
Sollte es in eins der Foren auftauchen werde ich gern mehr Feedback beitragen!
Hm.. ich sehe da aktuell nur eine Aufforderung einen Account einzurichten, ohne neben recht allgemeinem Text auch nur ein einziges Bild der eigentlichen Inhalte / des Funktionsunfangs zu zeigen. Das ist IMHO schon recht wenig Anreiz mich da anzumelden - könnte so auch einfach nur eine weitere "Mailadressen-Sammel-Website" sein.
Hm.. ich sehe da aktuell nur eine Aufforderung einen Account einzurichten, ohne neben recht allgemeinem Text auch nur ein einziges Bild der eigentlichen Inhalte / des Funktionsunfangs zu zeigen. Das ist IMHO schon recht wenig Anreiz mich da anzumelden - könnte so auch einfach nur eine weitere "Mailadressen-Sammel-Website" sein.
https://www.traileasy.com/de hier ist die Seite dazu. Ist verschachtelt aufgebaut! Public Seite und Login Bereich
https://www.traileasy.com/de hier ist die Seite dazu. Ist verschachtelt aufgebaut! Public Seite und Login Bereich
Ups, Danke ![]()
steht da irgendwo, wer das von wo aus betreibt?
Nein... also Wegwerfmailadresse bei der Registrierung verwenden...
Hallo zusammen!
Ich habe Traileasy entwickelt und vor einem Monat veröffentlicht, umso cooler, es hier zu sehen. Vielen Dank dafür!
Kurz zu mir: Ich bin Jeroen, Softwareentwickler und begeisterter Wanderer aus Rotterdam in den Niederlanden. In den letzten Jahren war ich viel auf mehrtägigen Touren unterwegs und hatte dabei immer das Gefühl, dass ein Tool speziell für die Planung von Mehrtagestouren fehlt, also habe ich beschlossen, selbst eines zu bauen.
Außerdem bin ich ein großer (europäischer) Ultraleicht-Fan (Bonfus-Zelt, Atompacks-Rucksack, Cumulus-Schlafsack), daher freue ich mich besonders, die Website hier zu sehen.
Zum Thema Datenschutz: Eure Daten werden innerhalb der Europäischen Union gespeichert, und ich verkaufe keinerlei Daten weiter. Letzte Woche habe ich außerdem eine eigene Datenschutz-Seite ergänzt.
Ich plane, das Tool dauerhaft komplett kostenlos zu halten. Ganz transparent: Langfristig möchte ich ein Affiliate-Programm für Buchungen integrieren. Wenn ihr also über die Seite eine Unterkunft öffnet und bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ich bin aber überzeugt, dass das auch für euch einen Mehrwert bietet und nicht nur für mich.
Falls es bestimmte deutsche Wanderungen gibt, die ihr gerne auf der Plattform sehen würdet, sagt mir gerne Bescheid.
Nochmals vielen Dank fürs Teilen, und stellt jederzeit gern eure Fragen!
PS: Ich hatte Deutsch in der Schule, aber bei der Übersetzung habe ich mir von ChatGPT helfen lassen haha.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!