Laptop Rucksack für Dienstreise

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wenn es Mainstream sein darf werfe ich jetzt noch den Ortlieb Velocity hier dazu.

Ich benutze den im Alltag. Gibt verschiedene Größen und 1000 Farben.

Zum Wandern nicht der Hit, aber rolltop mit klett ist für Stadt und Reise für mich super. Habe mir noch eine klettverlängerung gebastelt. Damit kann man gut überfüllen wenn der Einkauf doch größer ausgefallen ist.

• Ich habe gerade echt Lust einen Touren Rucksack zu kaufen. Die von Ferrino oder Blue Ice kommen meinen Vorstellungen schon sehr nahe. Aber davor darf mein Deuter-Arbeitsrucksack seinen Dienst beenden.

• Ich hab mal bisschen gegoogelt: Jetzt kommen ein paar Rucksäcke mit den Herstellerangaben:

Ich erweitere die Liste noch etwas mit euren Vorschlägen und meiner Suche:

• Für Dienstreisen mit zwei Übernachtungen nutze ich den Gramless von Liteway und bin damit sehr zufrieden.

Der Laptop reist in einem Luftpolster-Maxi-Briefumschlag in einem passenden flachen Drybag und bildet die Rückenplatte. Die Kleidung wird gerollt. Die Bluse wird nach dem Duschen im Bad abends auf einen Bügel gehängt und ist morgens dann ziemlich faltenfrei.

Einiges aus meiner ul-Kiste nehme ich auch für Dienst- und Städtereisen mit: ul-Badeschlappen, Zahnbürste mit kurzem Griff, Zahnputztabs, abgefüllte Deo-Creme, Merino-Wäsche und -Socken, DCF-Portemonnaie, kleine Powerbank etc.

• Für Dienstreisen mit zwei Übernachtungen nutze ich den Gramless von Liteway und bin damit sehr zufrieden.

Der Laptop reist in einem Luftpolster-Maxi-Briefumschlag in einem passenden flachen Drybag und bildet die Rückenplatte. Die Kleidung wird gerollt. Die Bluse wird nach dem Duschen im Bad abends auf einen Bügel gehängt und ist morgens dann ziemlich faltenfrei.

Einiges aus meiner ul-Kiste nehme ich auch für Dienst- und Städtereisen mit: ul-Badeschlappen, Zahnbürste mit kurzem Griff, Zahnputztabs, abgefüllte Deo-Creme, Merino-Wäsche und -Socken, DCF-Portemonnaie, kleine Powerbank etc.

Sehr interessante Idee, mit dem Briefumschlag.

Ihr habt mich überzeugt. Ich werde meine gesamte Kleidung rollen.

Ich bin nur noch mit dem UL Waschbeutel unterwegs. Auf Dienstreise nutze ich jedoch die Gelegenheit und brauche Reisegrößen und Kosmetik Proben auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!