Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ah, Trout Lake - eine der größten positiven Überraschungen abseits des Trails damals 2022 zur Fire Season! Alle dort waren super bemüht, die Regale zum Resupply vollzuhalten und alles anzubieten, was Hiker brauchten (durch Fire skipping kam ja nördlich überall eine riesige Bubble durch), inkl. Hitches zum/ vom Trail. In Cascade Locks zum Beispiel überall leere Regale, danach Tent Sites überfüllt und und und. Die Bewohner von Trout Lake haben für immer einen Platz in meinem Herzen!

Ich starte Mitte August ab Santiam Pass nobo.

• Noch zur allgemeinen Info: ich wollte bei T mobile (US) zu einem prepaid plan die Sat-Option (SMS via Starlink Direct2cell) dazu buchen: gibt es nicht, nur zu postpaid-Vertraegen, und die gibt es wiederum nicht für Besucher. Das Sat-Symbol sehe ich aber fast immer draußen im off; und für Notrufe könnte ich das auch ohne Vertrag nutzen. Insofern halt doch wieder inReach, um Kontakt zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!