I enjoyed your report immensely.
Lykischer Weg April '25
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich schleiße mich meinem Vorredner an.
Ein fantastischer Bericht, über eine Tour, die ich auch schon lange auf meiner Liste habe.
Witzig geschrieben (z.B. Silberfaltmattensekte…), informativ und schöne Bilder.
Wäre erfreut, wenn das jeder hier so machen würde, egal wo und wie lang der Trek war!!
Hanx!
-
"Ab hier treffen wir vermehrt auf die sagenumwobene Umschnall-Silbersitzkissensekte, die stets in großen Gruppen und mit gleichnamigem Erkennungsmerkmal auftritt. Ein Rätsel, wie es dieses scheinbar unverzichtbare Teil auf sämtliche Packlisten geschafft hat. Wir sind etwas verunsichert, dass wir uns derart leichtsinnig und unwissend einfach so ohne so ein Teil auf den LW gemacht haben."
Ich hatte mal mit Soldaten aus der Ukraine zu tun, die haben mir dazu erzählt, dass die Soldaten an der Front viel Zeit damit verbringen rumzusitzen. Wenn die sich so ein Ding umschnallen, haben die immer ihre Sitzgelegenheit dabei... kann mir vorstellen, dass es daher kommt...
Für mich als Team Chair Zero natürlich absolut nicht nachvollziehbar...

-
Für mich als Team Chair Zero natürlich absolut nicht nachvollziehbar...
OT: Ach der Nutzername kommt gar nicht von LNT ?
💩 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!