Endlich Schüler, hurrraaaa!
Nicht mehr Anfänger!
Endlich Schüler, hurrraaaa!
Nicht mehr Anfänger!
Ja, wir sind jetzt schon zu zweit in der Klasse, haben aber insgesamt sechs Lehrer du musst dich also ein bisschen zusammenreißen, keine frechen Sachen sagen und nicht kippeln
noodles war schneller!Aber ich gratuliere dir!
Siehste RaulDuke , die Lehrer gucken genau hin
Der für‘s technische ist doch der Pedell!
der Pedell
...wenn wir uns schon einer gehobenen Ausdrucksweise befleißigen wollen, dann sollte der Lehrkörper (Modteam) auch als Pädagogen (neudeutsch: Pädagog.*Innen) adressiert werden
[autoritär] jetzt reicht es allmählich!
Jetzt mal Ruhe, Sie setzt uns sonst auseinander.
Schwätzen ist hier aber eine gute Möglichkeit, um aufzusteigen! Im Hängemattenforum ging das schneller, oder? Bei 50 erforderlichen Posts bis zur nächsten Stufe müssen Laberposts erlaubt sein, so!
Schwätzen
Im Schüler-Kontext las ich gerade "Schwänzen" und war unsicher, wie das zum Aufstieg behilflich sein sollte
Als wenn hier irgendwer schwätzen täte, das ist schon alles ein Diskurs! (Warum hat es hier kein Wichtiger-Finger-erhoben-Smiley, kann man das mal bitte nacharbeiten)
Bitte hole deshalb nicht sofort externe Experten, so aus anderen Foren, hinzu. Die beiden werden sich schon beruhigen.
mars_hikes : ich hoffe mal, dass nur die "Richtigen" hier her finden und mitsenffen ...
Ich schreibe es mal hier rein, weil es eher ein allgemeiner Zwischenruf ist, der gerade mal aus mir raus muss:
Ich finde es hier sehr gemütlich und möchte mich mal bei allen bedanken, die das hier möglich gemacht haben, aber auch bei allen anderen, weil ihr mit euren Beiträgen das Forum sehr bereichert. Danke!
Da stimme ich dir zu. Habe mich im alten Forum die letzten Monate sehr zurückgehalten, weil es irgendwie auch keinen Spass mehr gemacht hat da etwas zu posten. Bißchen frischer Wind tut mal ganz gut.
Da stimme ich dir zu. Habe mich im alten Forum die letzten Monate sehr zurückgehalten, weil es irgendwie auch keinen Spass mehr gemacht hat da etwas zu posten. Bißchen frischer Wind tut mal ganz gut.
Da kann ich dir nur zustimmen. 👍
So, jetzt noch eine Nachricht hinterher, um langsam aber stetig den Anfänger-Titel loszuwerden... 😅
RaulDuke dir gratuliere ich natürlich ganz herzlich. 😉👍
kai jetzt noch 90 so Beiträge, und du bist auch aufgestiegen... 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!