Ich find' du hast recht viel Powerbank mit. Brauchst du 30Ah?
Das würde mir 3 Wochen reichen. Und mit Fahrrad kommt man immer mal wieder an der goldenen Möwe vorbei. 30 Minuten und alles ist so gut wie geladen.
Die Smartwatch könnte man sich auch sparen, wiegt nicht viel, schon klar, aber du hast ja schon nen GPS-Computer und nen Telefon, es sei denn du willst Herzfrequenz haben, aber das funktioniert wahrscheinlich mit einem dedizierten Brustgurt besser.
Am Zelt könntest du versuchen zu sparen. 1,7kg ist mir für's Bikepacking zu viel.
Wenn ich keine dedizierten Radschuhe (mit Clickies) habe, würde ich auf die Flipflops verzichten.
Generell hast du ein sehr frontlastiges setup. Meins ist ähnlich, aber 9L + Accessoiry Bag scheint mir dann doch etwas viel des guten. Und so groß ist die Acccessory Tasche nicht. Die würde ich versuchen wegzuoptimieren, du hast ja auch noch das Fannypack.
Ich würde einfach mit Bibshorts fahren und die shorts im Camp tragen. Dafür dann die zweite Hose zu hause lassen und ne 2. Bib mitnehmen.
Ich persönlich würde noch nen 3. tire levler einpacken. Mir brechen die immer mal wieder ab.
Eventuell nen leichteres Schloss, aber das muss jeder selbst wissen.