Für Kleinwüchsige ist das wirklich eine Option. Für Große eher nicht (weil es unten zuläuft). Definitiv ein Versuch wert. Leider in hässlichem weiß, aber vll. ist es dann günstiger.
Beiträge von .zip
-
-
3D Drucker am Start?
Das ist cool, auf sowas fertig zu kaufen hatte ich gehofft.
Wenn es nicht eilt, kann ich das für dich drucken. Schreib mir ne PN. Finde das nicht besonders Nachhaltig in Kanada für son billo-Teil zu bestellen.
-
Ich meinte die Rucksäcke, insbesondere den Bonfus Maxus. Ich habe die Nachricht so oft editiert, dass die Option "Rucksack" irgendwie rausgeflogten ist. Sorry

-
-
Ich habe Bonfus kontaktiert bezüglich der rutschenden Gurte dass war die Antwort von Niccolo dazu:
Zitatwe've updated the webbing tensioner design on all our framed packs and the issue has been solved
-
Carsten K. ich liebäugel gerade auch mit dem Maxus, da ich eine Tour mit weniger Resupply-Möglichkeiten plane. Kannst du mir sagen, was der Rucksack leer wiegt? Stimmen die Angaben von Bonfus?
Und: Ich sehe auf deinem Bild, du hast Taschen am Hüftgurt befestigt. Welche sind das? Der Bonfus Maxus kommt ja ohne. Oder habe ich was übersehen?Danke

-
-
Klingt nach: Schön hier, aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg?
-
Bei mir geht nichtmal die Seite vernünftig, hoffe die geben sich beim Trail mehr Mühe.
-
-
Nächste Meilenstein ist dann wohl ChatGpt dazu zu bringen, dass das Grüne auf die 1 kommt, da ist es noch auf der 2
-
Wenn euch Japan/Taiwan/Asien interessiert kann ich nur die aktuelle (bzw. letzte) Folge von Zeltgespräche empfehlen (der Podcast mit u.a. Robert Klinkund Sebastian B) dort erzählt German Touristgenau über solche Themen wie wildcampen, Verpflegung usw. in Japan/Taiwan/Asien. Das würde ich empfehlen, klang nämlich so, dass man da nicht unbedarft rein sollte.
-
ich bin ja zu doof für lesezeichen und gugel mich immer mit ultraleicht forum rein.
Jahrgang 69? *Späßchen*
Dem Namen zu urteilen Fraktion Goldfisch: Nach 3 Tagen vergessen wohin die Reise gehen soll, deshalb ab nach Hause (Späßchen)
-
Einfach ohne Plan wäre für mich der Traum und Hölle zugleich. Vielleicht ist das mein Plan für die Rente. Tschüssi und los geht's. Vielleicht ist das ja jetzt schon was für dich? Ansonsten soll Neuseeland schön sein. Kanada ist auch nicht schlecht. USA wäre mir zu aufgeladen im Moment.
-
-
Wenn ich Abspannleinen für mein Zelt "nachrüsten" möchte, wie lang sollten die ungefähr sein und vor allem wie dick und aus welchem Material (Dyneema?)?
Zusätzlich möchte ich elastische Schlaufen einhängen. Sinnvoll? Wenn ja, wie dick?! (-:
-
Alles unter 400€ ist genehmigt (-:
-
Sehr schön. Ich liebäugel dieses Jahr nochmal nen Anlauf zu starten. Meinen letzten Versuch hab ich frustriert abgebrochen. Aber dein Geschriebenes macht Lust auf mehr. Danke
-
-
superflow die Netztasche ist dicht, da kann nichts rausfallen. Die Tasche wird aber in den Rucksack eingehakt. Quasi wie ein kleiner Rucksack auf dem Rucksack. Das ganze ist durch Gummibändchen fixiert. Dadurch kannst du jetzt z.B. dein Zelt oder deine Regenjacke zwischen die Netztasche und den Rucksack klemmen. Durch das Gummibändchen wird das dann gut fixiert. Durch die Bewegung beim Wandern, kann es aber dann passieren, dass das Zelt/die Jacke sich "runterjuckelt" und dann halt im Dreck liegt.
Hier siehst du die Mesh-Tasche: https://www.outdoortrends.de/exped-flash-pa…netztasche.html