Sammlung von Windmessern

• Mia im Zelt

Ich denke die Windmesser, Kombigeräte und Ballistikrechner von Kestrel dürften nicht umsonst einen guten Ruf genießen.

Know Weather Conditions During Outdoor Activities with a Kestrel
    Weather conditions determine how long we can safely brave the elements. Know your conditions with a Kestrel meter and venture farther into the unknown.
    kestrelinstruments.com

Ich denke die Modelle 1000, 2000, 3000 sind vom Umfang für die meisten Anforderungen ausreichend.

• ...für solche Fälle kann ich auch den Skywatch Wind empfehlen. Kann die üblichen Anzeigeformate km/h, mph, m/s, fps, knots & Beaufort Temperatur ± 0.3°C at 20°C / ± 0.5°C from -30 at +70°C Abmessungen 41 x 109 x 17 mm Gewicht 32gr. Kann max. Wind und Windchill anzeigen. Hat mir auf vielen Küstentouren schon die wahren Verhältnisse angezeigt und kommt mal nicht aus China( hoffe ich zumindest..!)

Handheld anemometers
    Skywatch handheld anemometer. Measure wind speed, pressure, altitude, temperature, humidity, compass. Sport, expedition, shipyard, aviation, agriculture.
    www.jdc.ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!