Hallo
Ich hab mein erstes mal mit dem Rad erlebt und es tat weh!
Ich mag das Rad, in meinem Fall das Rennrad, als Sport - / Trainings gerät. Seit einiger Zeit mit etwas Komfort und Gewicht , einem orthopädischen Sattel, hydraulischen Scheiben bremsen und elektronischer Schaltung.
Aber zurück zum ersten Mal. Der Trainings Zustand war Ende Sommer hervorragend, das Wetter prima und ich hatte Zeit. Also meine drei Sachen gepackt, diese unter den Auflieger geschnallt, die Rad Klamotten an und los. Essen und Trinken kauft man unterwegs....
Der Tag lief prima, es standen 180km auf dem Tacho und die Sonne stand mittlerweile tief. Also schnell das Wasser ausgefüllt, etwas zu essen im Schnellimbiss besorgt und los ein Obdach suchen.
Ich wollte es wie die "großen" machen und zog meine Schuhe aus, die Puffy und die Thermo Hose an, legte mich auf die dünnste EVA Imitatmatte, krabbelte in den Rescue Bivy und legte mich schlafen.
Ich schaffte es noch nicht einmal bis kurz vor Sonnenaufgang und musste übermüdet und aufs Rad, um mich warm zu fahren und trocken zu fahren ....
Stupid Light