Geschmack für wasser

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • aber wie handhabt ihr das, wenn euer Wasser durch die Rückstände in den Flaschen dann noch Geruch/Beigeschmack hat?

Ich erfreue mich dran das die näxten drei, vier Flaschenrefills noch eine dezenter werdende Note von künstlichem Himbeeraroma zu haben😅 oder andersrum: macht mir nix aus. (Ich bin was meine Trinkflaschenhygiene angeht eh ziemlich eklig unterwegs🙈)

• Das Thema finde ich cool (pun intended). Bei meinen beiden letzten, sommerlich heissen, Touren waren kalte Getränke ein großer Gewinn an Lebensqualität. Einfacher als kalte Getränke kühl zu halten ist es, schon kaltes Wasser zu nehmen, zB 8-9n Grad aus Bach oder Quelle, und mit Geschmack zu versehen.

Ich mag Instick, aktuell am liebsten Zitrone. Radler war vorher mein Favorit, bin ich aber mittlerweile etwas leid. Positiv sind Packmaß und Gewicht, negativ sind Verpackung (lauter kleine Beutel) und Preis: Ca. 50 Cent pro Portion und eine Portion reicht mir für 500 - 650 ml.

Holy soll ja so toll sein und hätte Koffein, ist mir aber viel zu teuer.

Isostar hatte ich mir interessehalber mal gekauft und finde es doppelt schlecht: Man braucht viel zu viel (4 Riesenlöffel für 500 ml) und es schmeckt mir überhaupt nicht.

Das Heisse Zitrone-Limette Zeug kaufe ich mal und werde berichten, danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!