Pajak Radical ULZ ja/nein/vtl/Alternativen

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hello,

suche gerade nach einer leichten Somemrdaune mit möglichst entspanntem Packmaß. Komfort sollte zw. 5 und 10° sein. Bin auf o.g. Schlafsack gestoßen und finde ihn in den vorgenannten Kategorien eigentlich sehr nett. Habe hier auf Anhieb nix gefunden, aber z.B. im Blauen wurde er schon positiv besprochen. Benutzt den jmd., könnt ihr ihn empfehlen oder habt ihr andere Wunderprodukte mit ähnlichen Eigentschaften, zu denen ihr mir eher raten würdet?

PS: er wird manchmal ohne manchmal mit dem Zusatz "Gold" in Shops geführt, das sollte aber alles das Gleiche sein, oder?

• MICH würde bei einem 2 Jahreszeiten Schlafsack enorm der 3/4 Zip stören, insbesondere wenn es warm wird finde ich beim WM Everlite den Full Zip super wichtig und nutze ihn gerne als luftig lockere Decke - diesen würde ich die entsprechend auch ans Herz legen, hat zudem bisschen mehr Daune (160 vs 180g) und irgendwie bezweifel ich die 5 Grad Comf. vom ULZ im Vergleich zum Everlite dann doch ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!