CEE auf Schuko Adapter, meist mit ca.30cm Kabel verfügbar... ist allerdings kein Fliegengewicht.
Cee Stecker mit USB
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Das sind richtige Klopper, geschätzt wahrscheinlich fast ein Kilo, da ist es simpler eine PB im Waschtrakt zu laden.
-
Häufig gibt es auf Campingplätzen auch Stellflächen auf ner großen Wiese, ohne Strom. Die wenigsten Campingplätze haben ausschließlich Parzellen.
Strom holste dir dann im Waschraum. Da ist meistens ein Stecker.
Oder du fragst Wohnwagenbesitzer, ob du deine Powerbank o. Handy bei denen aufladen kannst.
Bin noch nie abgewiesen worden.
Aber so einen Riesen Adapter mit zu schleppen, würde mir nicht einfallen.
-
Hatte mich vor einigen Jahren auch mal mit dem Cee-Thema beschäftigt, als ich am Überlegen war, mein Auto zu zweckentfremden. Es gibt schon Adapter von Cee auf Schuko ohne Kabel, wo Du dann Dein normales Netzteil nutzen kannst. Allerdings eher sperrig und uh. Den hier, beispielsweise: https://www.campingwagner.de/de/p/60781?utm…KxoC2LEQAvD_BwE
Allerdings kommen dann 250 Watt mit den gewohnten 16 Ampere an. Und bei Regen auch nicht so fein...
Zudem bekommst Du mit Zelt häufig die Wiese zugewiesen und keinen Stellplatz mit Stromversorgung für Camper.
Ich würde es auch eher auf die "nachbarschaftliche" Art versuchen oder im Waschbereich...
-
Worum geht es?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!