Es ist wunderschön hier! Und ja, du erkennst richtig. Bis morgen!!
Ganz liebe Grüße
Didi
Es ist wunderschön hier! Und ja, du erkennst richtig. Bis morgen!!
Ganz liebe Grüße
Didi
Es ist wunderschön hier!
Das ist schön zu hören. Dann habt ihr ja nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch den richtigen Weg gefunden. Und die nächste Etappe durchs Selketal wird nicht weniger schön![]()
Wenn ihr an Burg Falkenstrein vorbei seid und in Thalmühle einlauft lohnt sich ein kleiner Abstecher zur Stempelstelle 204 "Selkesicht an der Ackerburg" (51.685475, 11.254386)
Das sind zwar ca 2km Oneway, aber dafür die beste Aussicht auf dem gesamten Trail.
Weiterhin viel Spaß
Wir sind kurz vor Meisdorf und suchen dringend eine Einkaufsmöglichkeit und einen Spot wo man ein Zelt aufbauen kann, oder Schutzhütte wo man bleiben kann. Alternativ Restaurant und/oder Zimmer. Mein Kollege schwächelt etwas.
Wir sind kurz vor Meisdorf und suchen dringend eine Einkaufsmöglichkeit und einen Spot wo man ein Zelt aufbauen kann, oder Schutzhütte wo man bleiben kann. Alternativ Restaurant und/oder Zimmer. Mein Kollege schwächelt etwas.
komme nicht von dort, habe aber kurz geschaut, in Meisdorf hat zumindest laut Maps kein Restaurant aktuell offen und es scheint auch keinen richtigen Supermarkt zu geben, dafür aber was kleines Hofladen-ähnliches, auf den Bildern sehe ich zumindest Süßigkeiten und Cola Fanta etc, für die Moral Boost deines Kollegen ggf förderlich
Einen Metzger gibt es dort ebenfalls, ob der offen oder sogar einen Automaten hat, konnte ich nicht sehen.
Danke dir! Wir haben was gefunden. Zelt steht und essen geht klar. Danke!!!!
Kleiner Zeltplatz am Selketalausganh mit Brötchendienst hat gerettet.
Mein Trekkingpartmer hat Totalausafall und ist in einem Hotel. Ich bin inzwischen weiter und wir treffen uns morgen wieder.
Mit Frost und Eis aufgewacht, den ganzen Tag Sonne und jetzt einen genialen Spot zum schlafen gefunden. (Eingekreist auf drittletzten Bild)
Quedlinburg und die Zivilisation hat uns wieder. Es war eine super schöne Zeit hier im Harz. Wer es mal etwas ruhiger mag, dem kann ich den SelketalStieg absolut empfehlen.
Ich habe es sehr genossen. Zum Abschluss jetzt Essen im Brauhaus, bevor es mit der Dampflok ein Stück zurück geht…Auto einsammeln.
So schön! Vielen Dank für das Mitnehmen!
Und bis zum nächsten Mal im Harz! 👋
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!