Extremtextil, gute Erfahrung

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wahrscheinlich hier redundant, aber ich will es dennoch erwähnen.

Ich hatte bei Extremtextil um Beratung gebeten, weil ich bei einem sehr (sehr, sehr) alten Zelt das Gestänge ersetzen wollte. Camp 78 von Fjällräven, falls das jemandem etwas sagt. Das Gestänge bestand aus Fiberglaselementen und fing hier und da an, an den Verbindungsstellen zu bröseln. Die Art und Weise wie dieses Gestänge funktioniert, ist anders als das, was heutzutage üblich ist.

Man hat sich bei Extremtextil sehr viele Gedanken gemacht, wie man das lösen könnte und was ich dafür bestellen müßte, und es sind etliche Emails hin- und her gegangen. Eine Bestellung ist jetzt raus. Der nächste Sommer ist gerettet. :)

Vielen Dank dafür an die Leute bei Extremtextil, auch auf diesem Wege hier!

Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

(Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

GNU Terry Pratchett

• EDIT: Kürzung des Beitrages um nicht mehr Notwendiges (Danke!)

Ich freue mich auch, dass es Extex gibt, und fände es noch viel besser, wenn es den Berliner Laden noch gäbe.

"When was the last time you did something for the first time?" (Scout)
    "Nichts leichter als das", antwortete Frederick. "Komm mit!"

• Ich bin sehr froh um den Shop.

Speziell in Sachen DAC und Easton Gestänge gibt es wohl keinen anderen Ansprechpartner in Europa? Aber auch die Kleinteile, wie Schnallen und Verschlüsse, Bänder und Gurte.

Sich schnell mal ein stabileres oder leichteres Gestänge basteln, da träumt man mancherorts davon.

Die Abwicklung war bisher immer einwandfrei.

• Speziell in Sachen DAC und Easton Gestänge gibt es wohl keinen anderen Ansprechpartner in Europa?

Na, dann habe ich ja das Glück gehabt, mich von vornherein und zufällig an den richtigen Ansprechpartner gewendet zu haben. Läuft. :)

Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

(Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

GNU Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!