Outdoorline zieht in den nächsten Tagen von outdoorline.sk auf outdoorline.eu um und erneuert den shop. Aktuell sind keine Bestellungen möglich. Ich bin gespannt was mein lieblingsshop so ändert
.
Outdoorline neu
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Outdoorline zieht in den nächsten Tagen von outdoorline.sk auf outdoorline.eu um und erneuert den shop. Aktuell sind keine Bestellungen möglich. Ich bin gespannt was mein lieblingsshop so ändert
....da wären wir schon zwei! Danke für die Info.
-
Toll.
Ich hoffe die Preise bleiben so attraktiv wie vorher.
Meine Erfahrung war, das Eigenimport aus den USA nicht günstiger war als bei Outdoorline.
Und im Garantiefall ist Outdoorline in der EU.
-
Toll.
Meine Erfahrung war, das Eigenimport aus den USA nicht günstiger war als bei Outdoorline.
Und sie bestellen auch zum Teil Artikel, die sie nicht gelistet haben bzw. nicht mehr haben. Auch da hab ich schon wirklich gute Preise bekommen. Und bezüglich der Produkte wird es immer mehr zur europäischen Konkurrenz zu garagegrowngear.com
-
Toll.
Und sie bestellen auch zum Teil Artikel, die sie nicht gelistet haben bzw. nicht mehr haben. Auch da hab ich schon wirklich gute Preise bekommen. Und bezüglich der Produkte wird es immer mehr zur europäischen Konkurrenz zu garagegrowngear.com
Ja, ich hoffe es kommen noch einige Marken hinzu.
-
die neue Seite ist online
-
Könnt ihr Euch mit dem alten Account auf der EU Seite anmelden, um z.B. Eure Order History zu sehen? Geht bei mir nicht.
-
Könnt ihr Euch mit dem alten Account auf der EU Seite anmelden, um z.B. Eure Order History zu sehen? Geht bei mir nicht.
Ja, geht.
Anmelden mit E-Mail, dann kommt ein 6-stelliger Code, einfügen .....
Alles in der Bestellhistorie ist da.
-
Ja, geht.
Anmelden mit E-Mail, dann kommt ein 6-stelliger Code, einfügen .....
Alles in der Bestellhistorie ist da.
Bei mir genauso
-
Geht wieder, bestellen geht auch, danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!