Barfuß quer durch Deutschland ohne Geld

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Dadurch das er online immer seine aktuelle Position öffentlich macht, wird sich so mancher drum reißen für seinen eigenen Instagramexhibitionismus (danke für den schönen Begriff schrenz ) ein paar Fotos zu ergattern, vielleicht auch als Werbung für eine Pension oder Hotel. Da fällt dann ne kostenlose Übernachtung, Mittagessen, Dusche ab oder Wetterschutz bei einem Trailangel. Kann mir vorstellen das er bzgl. jeglicher (un)eigennützigen Hilfe aus dem Vollen schöpfen kann ... auch irgendein "Morgenmagazin" wird bestimmt drüber berichten und ihn mal begleiten um Sehnsüchte der Zuschauer zu befriedigen :saint:

Läuft…

…nicht.

Meine Popcornvorräte fangen an zu schimmeln, weil nix los ist auf seinem Insta…

…so wird das nix.

• Läuft…

…nicht.

Meine Popcornvorräte fangen an zu schimmeln, weil nix los ist auf seinem Insta…

…so wird das nix.

Tja, angekündigt hatte er das alles, kam/kommt dann wohl irgendwie anders als gedacht ... zumindest hatte ich die Tage auf der Standortkarte seine Position angegeben gesehen ... aktuell weiß ich aber nix, nicht wirklich mein Interesse.

Hab ne Schraube locker, so hat das Leben etwas Spiel

• Da bin ich bei dir. Finde ich auch besser. Allerdings liess die Webseite und die Berichterstattung anderes vermuten und einige Foristen oben zu den Aussagen á la „Instagramexhibitionismus“ hinreissen.

Zudem: wenn er wirklich Spenden eintreiben möchte, dann wäre etwas mehr Marketing vermutlich schon zweckdienlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!