Moin, ich plane gerade eine ca 7 Tägige Tour entweder in Belgien den Teil des E3 155km einfach weil es nicht weit von mir weg ist. Zumal gibt es in Belgien Trekkingplätze.
Dänemark wäre der Küste zu Küste Weg 130 km von Blåvands Huk nach Vejle oder andersrum jenachdem wie Zug-/Flugverbindungen sind vllt auch nimmt meine Frau eine Ferienwohnung an Start-/Ziel und ich lass mich mit Pkw kutschieren.
Zur eigentlichen Frage: wer ist die Strecke-/n schon gelaufen und kann mir was darüber sagen?
7 Tage Ende September Anfang Oktober
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Nur ne kurze Frage… Du denkst tatsächlich darüber nach, nach Dänemark zu Fliegen?
Ich bin der Meinung, das man jedes Ziel bis zu 1500Km Entfernung mit dem Zug, Bus oder auch mit dem Auto zurücklegen sollte, da Flüge mit so kurzen Distanzen einfach verboten und abgeschafft gehören!
-
Nur ne kurze Frage… Du denkst tatsächlich darüber nach, nach Dänemark zu Fliegen?
Ich bin der Meinung, das man jedes Ziel bis zu 1500Km Entfernung mit dem Zug, Bus oder auch mit dem Auto zurücklegen sollte, da Flüge mit so kurzen Distanzen einfach verboten und abgeschafft gehören!
Mache ich schon den 2 Stunden zu 10-15 Std oder wieviel auch immer einfach eine Zeitersparnis sind und nur wirklich nur deswegen. Sonst stimme ich dir schon zu.
-
Ohne hier ne Diskussion aufmachen zu wollen, sieht man es wieder, das Flüge viel zu billig sind!
-
Ohne die Diskussion weiter zu führen finde ich einen Flug Düsseldorf-Esbjerg one way für 325€ mit 3 Monate Vorlauf nicht für billig. Mit dem Zug auf kurz geguckt mit 2x umsteigen 119€. Zeit 2std zu 10std. Ich verstehe den Umweltausgedanken der angestoßen wird aber dann Muße wir mal die Leite mit ins Boot holen die cdt, pct etc laufen. Denke das läuft dann aus dem Runder wie manche anderer Thread auch.
Ich fragte auch nur wer das schon mal gelaufen ist, bis jetzt hat sich in der Richtung noch niemand gemeldet. -
Bad decisions bring good stories - wenn man mit der DB 10h durchs Land fährt kann man einiges erzählen. Eigentlich immer. Besonders wenn man dabei umsteigen muss. Ich kann jeden verstehen der sich den Spaßverein nicht gibt und sich Alternativen sucht - von der Dauer mal ganz abgesehen
Ohne hier ne Diskussion aufmachen zu wollen
Ohne die Diskussion weiter zu führen
dann solltet Ihr das am Ende ggf nicht tun, oder?

-
Da ich wirklich auf RaulDuke hören wollte und den Küste zu Küste Weg/Dk mit den ÖVI‘s erreichen wollte ging unter 14-16 Std reine Fahrzeit Nix ging da hätte ich auch mit Pkw fahren können. Die Start und Ankunftszeit sind einfach nur schlecht und übermüdet will ich keine 230 km starten. Dann kam noch der Zeitfaktor 230 km in 7 Tagen ohne An und Abreise. Weil dann Samstags unser Urlaub an der Schlei beginnt. Wäre alles schön gelegen. Somit wird es der Soonwaldsteig der ist mit der Bahn wenn Sie Ihr Versprechen hält 3 Bahnstunden von mir weg und ich kann noch einen Ruhetag zuhause einrichten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!