Nach nun rund 2.000 km an Touren in 2025 (AZT + GTJ) habe ich eine neue Favoritenkombo:
Shorts: Dynafit Alpine Shorts - ein Hauch von Nichts, 7" lang, ohne Innenshorts und anderem groben Schnörkel (einzig eine Ziptasche hinten, wäre sie weg, wär's noch besser). Trocknet rasant und sieht ansprechend aus. Bisher habe ich 5" bevorzugt aber am AZT dachte ich, sind 2" extra Schutz gegen die Sonne vielleicht ganz praktisch. Einzig die Größe ist strange, habe normal Large, die Dynafit aber in XL, fällt also klein aus. Habe gerade Ersatz bestellt, weil mein Modell optisch langsam leidet und ich wieder was schönea frisches will (ausblassen durch Sonne).
Boxer: Mittlerweile nur noch die T8 Commandos. Habe mittlerweile 3 Stück. Bei jedem Sport, beim (Trail)Laufen und natürlich Weitwandern. Zusammen mit der Dynafit die perfekte Kombi, man fühlt sich beinahe nackig und die Trockungszeit ist fantastisch. Vorallem die T8 sind in Minuten trocken. Dagegen sind meine "alten" Saxx ewig nass und wunde Pobacken und scheuern sind nun viel, viel seltener geworden.