Verfügbarkeit der Altra Olympus

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin,

ich plane im Sommer einen Thru-Hike des Hexenstiegs in einer Tour (ohne Übernachtung 100km am Stück). Zu diesem Zweck wollte ich mich mit einem neuen Paar Altra Olympus eindecken. Nun muss ich aber feststellen, dass die scheinbar fast nirgendwo mehr zu vernünftigen Preisen verfügbar sind (Größe 47). Da ich mir aktuell Einlagen für genau diese Schuhe machen lasse, kann ich leider nicht auf andere zurück greifen. Wichtig wären mir auch die ohne Membran. Die GTX möchte ich nicht.

Hat hier jemand evtl. eine Idee oder Connections, um noch irgendwo ein paar Olympus 5 abzustauben? Alternativ gingen auch die 6, jedoch hörte ich im Podcast von Robert Klink das die scheinbar bei einigen Probleme an der Ferse verursachen.

Ich hoffe, ihr könnt helfen.

"Glaube nicht alles, was im Internet steht" - Heidi Klum, 28, Nobelpreisträgerin für Physik

• wäre das was? Oder ist Teal wieder etwas anderes? Ich kenn mich bei Olympus nicht aus...

Olympus 6 W Teal
    Trailrunning neu definiert – Komfort, Grip und Haltbarkeit in einem Schuh Dieser Trailrunner kombiniert außergewöhnlichen Komfort mit verbesserter…
    www.camp4.de

oder

Olympus 6 Black/Orange
    Trailrunning neu definiert – Komfort, Grip und Haltbarkeit in einem Schuh Dieser Trailrunner kombiniert außergewöhnlichen Komfort mit verbesserter…
    www.camp4.de

"Nichts leichter als das", antwortete Frederick. "Komm mit!"

• Falls sich online nichts ergibt, kann ich mal beim örtlichen Laufdealer meines Vertrauens nachfragen, der hat immer eine recht große Auswahl Altras, wobei die Altmodelle bei einem Jubiläumsverkauf vor ein paar Monaten weggegangen sein könnten.

• Falls sich online nichts ergibt, kann ich mal beim örtlichen Laufdealer meines Vertrauens nachfragen, der hat immer eine recht große Auswahl Altras, wobei die Altmodelle bei einem Jubiläumsverkauf vor ein paar Monaten weggegangen sein könnten.

Na das wäre lieb. Ich habe hier leider keinen mir bekannten Händler.

"Glaube nicht alles, was im Internet steht" - Heidi Klum, 28, Nobelpreisträgerin für Physik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!