Länge und Breite vom Trekkertent Stealth 1

• Hi, ich finde hier im Forum keine Rubrik „Kurze Frage, kurze Antwort“.

Wenn es hier falsch ist, dann bitte Verschieben!

Ich hätte gerne gewusst, wie die innen und außen Abmessungen von oben genanntem Zelt sind.

Auf der Trekkertent Seite, schweigt man sich zu diesem Thema leider aus. Seltsam, wie ich finde.

Also, ist hier jemand, der mir da weiterhelfen kann?

• Biker2Hiker

Genau so ein Bild, wo die Maße angegeben werden, hab ich gesucht!

Aber auf meinem I Phone, wird das dritte Bild nicht angezeigt. Weder wenn ich normal auf die Seite gehe, noch wenn ich deinem Link folge.

Jetzt habe ich ja die Info, die ich wollte!

Danke!

• Du wolltest mir vielleicht etwas per PN schreiben, erhalten habe ich nix!

Ich wollte das hier nicht bis ins Detail ausbreiten, war im blauen Forum weil du mich dort per PN angeschrieben hattest; du hattest auch geantwortet. Aber ist ja auch egal, immerhin sind alle Fragen mindestens doppelt beantwortet ;)

Bei meinem Handy lädt die Grafik mit den Maßen auf trekkertent übrigens auch nicht. Damit alle was davon haben daher oben in meinem vorangegangenen Post der Link zum Review bei Sectionhiker.

• Das Zelt ist bei mir übrigens durchgefallen!

Werde es weiter verkaufen!

Das Vestibule ist so konstruiert, das man, wenn man es nachts oder morgens öffnen will, und es hst sich Kondens gebildet, unweigerlich mit dem Schädel Wasser abstreift! Das hasse ich, wie die Pest!

Wenn man nachts mal Pinkeln muss, will man keine nasse, kslte „Dusche“ bekommen, denn dann biste richtig Wach! Brrr…

Ass außerdem stört mich die geringe Höhe des Innenzeltes doller, als ich dachte!

• Das Vestibule ist so konstruiert, das man, wenn man es nachts oder morgens öffnen will, und es hst sich Kondens gebildet, unweigerlich mit dem Schädel Wasser abstreift!

Ach, mit der Zeit entwickelt man da so seine Techniken, öffnen geht am besten noch liegend nach vorne tauchen. Erst wenn die Tür zur Seite geschlagen ist rauskrabbeln (quasi vierfüsslerstand) oder hinsetzen und dann den kleinen dreh-Stunt machen (bis ca 180cm machbar) :D

Daraus wird schon klar, es gibt Zelte die auch ohne spezielle Techniken und Training funktionieren... das Stealth gehört nicht dazu ^^

Vielleicht dann ein ähnliches Konzept mit Seiteneingang?

YAMA 1P Cirriform Tarp - SilPoly

Aber Achtung, ist glaube ich noch einen Tick niedriger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!