Bei der 2.Midlayer Schicht bin ich mir unsicher
Ich würde deine zweite Schicht gegen ein 200er Fleece tauschen oder etwas das ähnlich warm ist.
Zwischen Null und fünf Grad bevorzuge ich entweder Polartec Wind Pro oder Polartec Alpha o.ä. mit Windjacke, wenn ich aufs Skin Out Weight achte.
Das 200er Fleece dann als fullzip, da brauch ich mich nicht ständig umziehen.
Dazu dann ne Hard Shell und für die Pausen ein winddichtes Kufa Teil, gerne als Smock mit ner 40er+ Füllung
Gracias , ich hab gerade nochmal nachgeschaut und mein “ 100er” Fleece ist tatsächlich ein 180 er , das sollte dann ja passen .