Warst du alleine da oder standen die Influenzer hinter dir Schlange?
Ich war selber erstaunt, wie wenig Leute trotz besten Wetters dort waren. Zur Rhododendronblüte und an Wochenenden ist sicher mehr los.
Warst du alleine da oder standen die Influenzer hinter dir Schlange?
Ich war selber erstaunt, wie wenig Leute trotz besten Wetters dort waren. Zur Rhododendronblüte und an Wochenenden ist sicher mehr los.
Das erste ist die Rakotzbrücke im Rhododendronpark Kromlau und das zweite ein Blick von der Schlegeler Höhe in Richtung des polnischen Kraftwerkes Turow.
Ich schneide den Ring und das Verbindungsstück mit einem scharfen Messer ab (und freue mich darüber, es den EU-Bürokraten mal so richtig gezeigt zu haben ).
Der Kunstoffabfall wird selbstverständlich umweltbewusst über den gelben Sack entsorgt.
Leckageprobleme hatte ich mit den neuen Deckeln noch nicht.
Na doch. Bei Mistwetter und zu Heiligabend hast Du ihn für Dich alleine.
Wie schläft es sich auf dem Bauch?
Ich durfte mal ein Mittagsschläfchen in Cross Hammocks Crosshammock halten. Hat in Bauchlage gut funktioniert. Ob es eine ganze Nacht lang klappen würde, kann ich nicht sagen.
Vielen Dank! Da werden Erinnerungen wach. Ich war in den 80-ern dort, leider nur eine Tagestour.
Unbedingt empfehlenswert. Leider nicht jetzt, sondern erst nach dem Krieg.
Onkelchris , mit Quilts ist es wie mit Hängematten. Die einen lieben es und andere kommen damit nicht klar. Zu welcher Sorte Du gehörst, kannst Du nur selbst herausfinden. Vielleicht lässt sich bei einem Treffen ein Quiltbesitzer mit viel Schokolade dazu überreden, mal eine Nacht zu tauschen?
Ich komme mit einen Cumulus Taiga, der speziell für Hängematten entwickelt wurde und daher schmal geschnitten ist, auch am Boden (nicht hervorragend, aber) recht gut zurecht. Unruhige Schläfer hätten eine kalte Nacht.
Also testen, testen, testen und dann etwas hochwertiges kaufen oder beim Schlafsack bleiben.
Ist der schick geworden! Beim Lesen der Wörter Resteverwertung und Experimentierwiese sagte meine innere Stimme „Prima!“
Als ich dann die Bilder sah, war die innere Stimme vor Staunen sprachlos. Bin schwer beeindruckt. Ja, in diesem Zusammenhang ist schwer = gut.
Hautatmung eben.
Nun nur noch auf eine Platypus, Sawyer Squeeze oder andere Faltflasche aufbringen, ggfs. über Nacht mit in den Schlafsack und schon kann das Vergnügen losgehen.
Duschen im Schlafsack?
Ist der Luftverlust denn so gravierend? Vielleicht solltest Du, statt Dich zu grämen, einfach öfter Luft nachpumpen?
Beim Smartphone habe ich mich auch damit abgefunden, daß es täglich an den Stecker muss.
Nach diesem Lesevergnügen muß ich doch gleich mal nachfragen: Wann kommt der Bericht zur Suche nach dem weißen Gold 4.0?
Zum Glück fressen Raben nur Ritter und keine Wanderer.
Also mir gefällt‘s.
Könnte man. Der Vorteil des separaten UQP liegt neben der Modularität auch im einfacheren Waschen, falls er mal ordentlich Schmutz abbekommen hat.
Leckeres Essen und schöne Landschaft, so gefällt mir das!
Gewöhnlich benötigt man es eine Woche nach dem Entsorgen. Egal, ob man es nun 1 oder 10 Jahre aufgehoben hat. Andererseits habe ich schon Sachen gekauft und eine Woche nach dem Entsorgen des Kassenzettels festgestellt, daß ich sie schon habe.
Aber: je weniger man besitzt, desto seltener passiert einem sowas.