Beiträge von Sandtreter

    In meiner Jugend haben wir diese Wege genutzt wenn die offizielle Fahrtauglichkeit nicht mehr gewährleistet war oder das kürzer war als die Hauptstraße...oder ne Kombi daraus. Komm ja aus der Ecke und da hat man am WE die unterschiedlichsten Dörfer abgeklappert.

    Auf meiner Tour hatten die alten Verbindungen den Vorteil einer Regenpause bei leckerem Kaffee in Alt Placht und ein üppiges Osterfrühstück nach 1,5 h Wandern in Naugarten und anschließendem Familientreffen in Sperrenwalde.

    Hallo, ich hab das Teilstück zwischen Templin und Klein Sperrenwalde dieses Ostern gemacht. Da ich aus der Ecke komme kannte ich auch viele Ecken schon.

    Die Strecke war landschaftlich schon auch abwechslungsreich, aber teilweise längere Zeit auch Waldautobahn. Ich denk für Hollandrad sollte man ne masochistische Ader haben, aber bis auf ca. 600 Metern zwischen Warthe und Boitzenburg bestimmt gut zu fahren.

    Auf dem Teilstück lagen unheimlich viele Stöcker herum. vermutlich Reste forstwirtschaftlicher Tätigkeiten. Ich hätte da Angst um mein Schaltwerk gehabt. Auf jeden Fall ne Selbstversorger-Tour, zumindest am Wochenende.

    In Boitzenburg gibt es nen Laden, der schließt Samstags aber Recht früh, und ein Restaurant...

    Ich kann die Tour, zumindest das Teilstück. nur empfehlen....