Beiträge von bifi

Lightload Towels. Ich hatte mich für die 30x60cm-Variante entschieden und komme damit super zurecht. Das reicht auf einer Tour für den kompletten Körper und bei mir als Mann auch für die Haare. Das Handtuch trocknet super schnell und man kann es einfach bei 30°c wachen und es ewig benutzen... Gewicht: 15,5g.

Cool...

Das mit den Haaren ist schon echt blöd machmal, gerade wenn es kalt ist. Bin schon dazu übergegangen, die Friseurtermine an den Urlaub anzupassen...:S

Ich habe bei meiner (abgebrochenen) Tour im Weserbergland gemerkt, dass es völlig Schwachsinnig ist, eine Auswahl (!) an Essen dabei zu haben, insbesondere Kuchen für drei Tage in einer Tupperdose, gerade wenn es auf dem Campingplatz Verpflegungsmöglichkeiten gibt...:S

Jetzt kommen nur noch Kräcker und Riegel mit und wenn ich da keine Lust drauf hab - Pech...

Hallo,

ich brauche ein neues Mikrofaser-Handtuch. Meins ist total doof, da nach dem Abtrocknen die Haut immer noch zu feucht zum Klamotten anziehen ist.

Auf gut Glück will ich jetzt nicht mehr bestellen und hoffe auf einen Tipp (auch wenn viele wohl gar keins mitnehmen, aber für mich ist das nix)...

LG :)