Ich bezog mich darauf, dass du wiederholt deine Meinung als Tatsache hingestellt hast, während es bereits wissenschaftliche Aufarbeitung zum Thema gibt, die dir wiederspricht. Und ja, in Kombination mit deinem Schreibstil kommt das bei mir als stark (vor-)urteilend an.
Meine Meinung ist tatsächlich meine Meinung. Meine Aussagen sind idR recht deutlich formuliert, aber da der Mensch gerne interpretiert und auf sich selbst bezieht, trifft man mit klar wertenden Aussagen gerne wen.
Von welcher Aussage und welcher wissenschaftlicher Aufarbeitung reden wir überhaupt? Wo habe ich Dich persönlich verurteilt? Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe keinen persönlichen Beef mit Dir. Ich kenne Dich praktisch gar nicht. Dein Urteil von mir über Dich entstammt also eher Deinem eigenen Befinden und nicht meinem.
Wunderbares Beispiel dafür, wie der übliche Zank in Foren so los geht. Einer ist dabei immer "der Böse" und das ist natürlich immer "der Andere". "Man selbst" ist natürlich frei jeglicher Verantwortung. "Der Andere" solle gefälligst mal ordentlich kommunizieren!