Ich möchte im Juli auf den PCT starten und habe noch einige Fragen zur Organisation. Vielleicht kann mir einer der alten Hasen helfen.
Der Rückflug muss ja umbuchbar sein, da ich nicht weiss, wann ich fertig bin. Normalerweise buche ich meine Flüge über Opodo oder Expedia o.ä. Ich weiss aber nicht, ob man da beim Buchungsprozess ein umbuchbares Rückflugdatum eingeben kann. Wie und wo bucht ihr eure Flüge?
Wie kann ich vom Trail aus weiter auf meine Konten zugreifen? Läuft das über eine E-SIM? Funktioniert damit die 2-Faktor-Authentifizierung der Banking-Apps? Welche E-SIMS oder andere Ansätze könnt ihr empfehlen?
Habt ihr den gesamten Resupply für Washington von Seattle aus organisiert? On Trail scheint ein Resupply kaum möglich zu sein, vor allem, wenn man wie ich glutenfrei unterwegs ist. Finde ich die Adressen der Orte, an die ich Resupplypakete schicken kann, in der FarOut-App? Oder habt ihr eine andere App benutzt?
Wenn ich von Harts Pass zur Grenze laufe, wo kann ich das Essen bunkern, das ich für den weiteren Weg nach Süden brauche, wenn ich wieder von der Grenze nach Harts Pass zurück komme? Oder buckelt man alles hin und zurück?
Wie seid ihr von Seattle nach Harts Pass gekommen und wie lange hat es gedauert?
Inzwischen braucht man auch in Washington Bärenkanister. Kann man die auch irgendwo mieten oder geht das nur als NOBO?
Kann jemand ein Hostel oder einen Trail Angel in Seattle empfehlen?