Hallo, ist jemand von euch schon Bozen-Verona auf dem E5 gelaufen? Für den Rest der Strecke findet man viele Berichte, aber meist ist in Bozen Schluss. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Danke im Voraus
Hallo, ist jemand von euch schon Bozen-Verona auf dem E5 gelaufen? Für den Rest der Strecke findet man viele Berichte, aber meist ist in Bozen Schluss. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Danke im Voraus
Hej, ich bin aus südlicher Richtung von Levico hochgelaufen, der extremspaziergaenger hat, glaub ich, mal durchgezogen. Ist nett, hat gute Gastronomie und schicke Wanderwege.
notenblog Right 😘
xfoil Reisebericht im blauen forum seite 4 :)
Ist ein unterhaltungsbericht, mit bildern. Keine infos zu weg usw. ...
Ich fand den weg ganz nice, mit wirklich schönen passagen, läuft oftmals mit den sentiero della pace, entlang alter 1.wk frontlinien, demnach historisch interessant und bedrückend zugleich.
Dwr weg hat teilw. Seine langweilige längen u die letzten 50isk km gen verona fand ich persönl. Nicht so geil.
Spannend im rest E5 kontrast, ist das es iwan leerer wird, manchmal kam ich mir wirklich sehr verlassen vor. Dafür waren die paar bekanntschaften auf dem abschnitt sehr unterhaltsam und nice ...
Have fun. xfoil. Wann soll es losgehen?
Alles anzeigennotenblog Right 😘
xfoil Reisebericht im blauen forum seite 4 :)
Ist ein unterhaltungsbericht, mit bildern. Keine infos zu weg usw. ...
Ich fand den weg ganz nice, mit wirklich schönen passagen, läuft oftmals mit den sentiero della pace, entlang alter 1.wk frontlinien, demnach historisch interessant und bedrückend zugleich.
Dwr weg hat teilw. Seine langweilige längen u die letzten 50isk km gen verona fand ich persönl. Nicht so geil.
Spannend im rest E5 kontrast, ist das es iwan leerer wird, manchmal kam ich mir wirklich sehr verlassen vor. Dafür waren die paar bekanntschaften auf dem abschnitt sehr unterhaltsam und nice ...
Have fun. xfoil. Wann soll es losgehen?
Ist nicht für mich (ich laufe dieses Jahr den Fishermens Trail mit Verlängerung bis Cadiz, und noch zwei Wochen in den Alpen, für mehr reichts dieses Jahr nicht), Freunde von mir wollten meine Meinung dazu wissen (die haben dort jeweils in Bozen und Verona Verwandtschaft, und wollen das kombinieren). Auf den ersten Blick schien mir dieses Teilstück doch arg zivilisiert, daher wollte ich mal hören was Menschen dazu sagen die es bereits gelaufen sind. Daher danke euch beiden für eure Eindrücke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!