• Ich weiss nicht ob das Gerät schon vorgestellt wurde. Gewicht lt Hersteller 100 Gramm. 120 Stunden Laufzeit.

ACR ist jedenfalls bei Notfunkbaken, PLBs usw ein bekannter Hersteller.

Bivy Stick - Satellite Communicator - ACR Electronics, Inc
    The new ACR Bivy Stick is a 2-way satellite communicator that allows your text message, check-in, share tracking, and initiate an SOS Rescue.
    www.acrartex.com

Einmal editiert, zuletzt von Carsten K. (15. Februar 2025 um 22:11)

• Beitrag von WonderBär (15. Februar 2025 um 22:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Februar 2025 um 07:29).
  • Scheint das gleiche zu tun wie das inReach mini. Wiegt auch 100g. Läuft angeblich bis zu einer Woche was ich nicht unterschreiben würde.

Die Kosten sehen ähnlich aus, mindest Abolaufzeit 3 Monate.

Die Verträge haben sie beim inReach aber auch neulich angepasst. Das macht für mich so keinen Sinn mehr und ich werd Vertragstechnisch zur Konkurrenz wechseln.

Beim inReach hast du halt noch ein Display drauf und kannst es auch ohne Handy verwenden

• Scheint das gleiche zu tun wie das inReach mini. Wiegt auch 100g. Läuft angeblich bis zu einer Woche was ich nicht unterschreiben würde.

Die Kosten sehen ähnlich aus, mindest Abolaufzeit 3 Monate.

Die Verträge haben sie beim inReach aber auch neulich angepasst. Das macht für mich so keinen Sinn mehr und ich werd Vertragstechnisch zur Konkurrenz wechseln.

Beim inReach hast du halt noch ein Display drauf und kannst es auch ohne Handy verwenden

Der Gerätepreis sollte sich etwas unterscheiden und der Akkus des ACR ist wohl etwas potenter.

So lange mein InReach läuft, bleibe ich auch dabei.

Ich habe das Gerät nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!