Tipps für Tour Anfang September ITA?/mit Meer nicht überlaufen?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich brauche mal eure Erfahrungen,

eben erfahren dass ich paar Tage Anfang September frei habe. Ich würde gerne ans WARME Meer - wenn's geht da wo's nicht so überlaufen ist.
    Gemeint ist das Mittelmeer und am liebsten Italien (Überlegung wäre Sardinien? - Ligurien?... ) die Frage ist was ist zu der Zeit NICHT überlaufen - und man kann auch mal schwimmen...
    Ich habe KEIN Problem mit Wärme... will aber gerne meine Ruhe ;) und nicht irgendwelche Unterkünfte buchen.
    Tipps? oder muss man da nach Ex-Juguslawien (kann kein Kroatisch/Serbisch/etc.) und muss am 11. wieder im Piemont sein (Heirat einer Freundin)
    Ergo ca. 4-5 Tage Zeit...

• Ja an den Ligurischen Höhenweg dachte ich (und in Sardinien an den Selvaggio Blu).
    Das Problem denke ich dass es noch zu voll ist - (Die Italiener sind ab 1. September weg) die Touris aber noch nicht.
    Und ich will eigentlich Unterkünfte vermeiden... (was an der Küste vermutl. schwer sein dürfte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!